Schwarzwaldrestaurants in Moskau

In diesem Forum können Artikel der Internetzeitung Russland-Aktuell diskutiert werden.
Benutzeravatar
CSB_Wolf
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 2626
Registriert: 26 Mär 2005, 00:06
Wohnort: Sued Deutschland - nicht Bayern und nicht mehr in Moskau bei meiner Frau. Das hat sich erledigt.
Kontaktdaten:

Re: Schwarzwaldrestaurants in Moskau

Beitrag von CSB_Wolf »

Sibirier hat geschrieben: Mit Spinat kann man mich ebenfalls jagen....Mein Spruch zu meiner Frau, ich esse alles, außer Spinat....

Sie kennt es nicht und macht es auch nicht...

Aber Linsensuppe kann sie mittlerweile ausgezeichnet.....
Spinat esse ich als Beilage aber nicht zusammen mit gekochten eiern :lol: Aber auf eine Rinderroulade hätte ich auch wieder mal Lust, ich denke das mach ich mir mal am Wochenende. Ich hab zwar vor etwa 1 Stunde etwas gegessen aber wenn ich hier so lese, da bekomme ich schon wieder Hunger. Heute Abend mach ich mir 2 Schnitzel mit Pommes und Röseliköhl (Schweizer Ausdruck), ich kenn im Moment den deutschen Ausdruck dazu nicht 8)

Gruss
wolf

PS: Pommes mit Ketchup mag ich auch nicht, ist ja schon fast ein Kulinarisches Verbrechen :lol: Wenn Schnitzel, dann mit Braten souce.
pippie

Re: Schwarzwaldrestaurants in Moskau

Beitrag von pippie »

CSB_Wolf hat geschrieben:... Röseliköhl (Schweizer Ausdruck), ich kenn im Moment den deutschen Ausdruck dazu nicht 8)

Gruss
wolf
Klingt nach Rosenkohl :)
Benutzeravatar
CSB_Wolf
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 2626
Registriert: 26 Mär 2005, 00:06
Wohnort: Sued Deutschland - nicht Bayern und nicht mehr in Moskau bei meiner Frau. Das hat sich erledigt.
Kontaktdaten:

Re: Schwarzwaldrestaurants in Moskau

Beitrag von CSB_Wolf »

pippie hat geschrieben: Klingt nach Rosenkohl :)
Ja genau, ich hab vorher schnell in den Tiefkühler geschaut :D

Gruss
wolf
Antworten

Zurück zu „Russland-Aktuell - Diskussionen zu Artikeln und Berichten“