Seweromuisker Tunnel

Für Liebhaber dieser "Region"

Moderator: Norbert

pippie

Re: Seweromuisker Tunnel

Beitrag von pippie »

manuchka hat geschrieben:Dass man da gleich das Verkehrsministerium einschalten wollte, um die Frage zu beantworten, war das eigentlich kuriose. Schade, dass der Fragesteller seinen Ursprungsbeitrag gelöscht hat, jetzt stehen die Fragebeantworter noch mehr als vorher wie Deppen da :lol: Nichts für ungut.
Was sagt uns das? Immer schön zitieren, was man beantwortet ;) Asche auf unser Haupt...
RobS04
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 12 Aug 2011, 11:07

Re: Seweromuisker Tunnel

Beitrag von RobS04 »

pippie hat geschrieben:
manuchka hat geschrieben:Dass man da gleich das Verkehrsministerium einschalten wollte, um die Frage zu beantworten, war das eigentlich kuriose. Schade, dass der Fragesteller seinen Ursprungsbeitrag gelöscht hat, jetzt stehen die Fragebeantworter noch mehr als vorher wie Deppen da :lol: Nichts für ungut.
Was sagt uns das? Immer schön zitieren, was man beantwortet ;) Asche auf unser Haupt...

Wohl wahr, wohl wahr...

bedanke mich nochmal herzlich, ist ein kleiner Studentenwettbewerb und ihr habt mir gut weitergeholfen.
Benutzeravatar
Norbert
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 13761
Registriert: 30 Jun 2006, 11:25
Wohnort: Nowosibirsk, Dresden
Kontaktdaten:

Re: Seweromuisker Tunnel

Beitrag von Norbert »

Jeopardy im Forum!

Ich setze meinen Blickwinkelkonzentrator auf, entscheide mich für volles Risiko und schreibe auf: "Wie funktionierte die BAM bis zur Eröffnung des Seweromuisker Tunnel?"

Die Fotos von der alten Teufelsbrücke sind übrigens sehr eindrucksvoll - vor allem vor dem Hintergrund, dass die Brücke nur ein Provisorium bis zur Eröffnung des Tunnels war:

Bild
Antworten

Zurück zu „#Sibirien“