Fussball - Final Turnier der Frauen in Sotchi 2012

In diesen dunklen - staubigen Gängen und Winkeln könnt Ihr in alten Beiträgen wühlen. Nostalgiker und Messis welcome!
Antworten
Benutzeravatar
stefan0306
Berater/in
Berater/in
Beiträge: 65
Registriert: 01 Nov 2012, 14:54
Wohnort: Kaliningrad / Berlin
Kontaktdaten:

Fussball - Final Turnier der Frauen in Sotchi 2012

Beitrag von stefan0306 »

Da ich hier die positive Resonanz erfahren habe bzgl. des Frauenfussballs in Kaliningrad, werde ich vom Final Turnier aus Sotchi täglich berichten.
Außerdem werde ich eine Fotogalerie starten wo unsere Leser sehen werden mit welchen Ernst unser Team FK Alpha 09 an dieses Ereignis herrangeht.
Aber sehr schön für uns wird es auch sein wenn unsere Leser, uns auch die Rückendeckung durch aufmunternde Kommentare zukommen lassen!
:D :D :D
Erfolg ist die beste Rache (Michael Douglas)
domizil
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 1921
Registriert: 03 Apr 2011, 04:32
Wohnort: Russische Föderation

Re: Fussball - Final Turnier der Frauen in Sotchi 2012

Beitrag von domizil »

... keine Sorge Stefan0306, wenn erst die ersten Fotos erscheinen, sowohl direkt im Forum wie auch in der Fotogalerie, wird die Resonanz schon "heftiger" werden und die Kommentierfreudigkeit wächst.
Ich habe bis vor wenigen Tagen auch keinerlei Vorstellungen zum Frauenfußball insgesamt gehabt, geschweige denn zu Frauenfußball in Russland/Kaliningrad. So wird es auch vielen anderen Forumteilnehmern gehen - denke ich mal. Vielleicht ist es hilfreich hier mal einen kurzen Einblick in den russischen Frauenfußball zu geben und einige Mannschaften und Orte zu nennen, damit sich einige Forumteilnehmer besser orientieren können.
Wir haben uns ja in Kaliningrad kennengelernt und das was Du mir erzählt hast - auch aus dem persönlichen Bereich - ist mit Sicherheit für viele hier im Forum interessant. Vielleicht solltest Du im Thema "Mitglieder stellen sich vor" mal ein paar Worte zu Deiner Person schreiben und wie Du nach Kaliningrad gekommen bist und und und ... glaub mir, das ist interessant und Du wirst viele Kontakte bekommen.
Uwe Niemeier
http://www.blog.aktuell.ru/category/kal ... em-akzent/
domizil
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 1921
Registriert: 03 Apr 2011, 04:32
Wohnort: Russische Föderation

Re: Fussball - Final Turnier der Frauen in Sotchi 2012

Beitrag von domizil »

... na bitte, klappt doch mit der neuen Fotogalerie und Zuspruch gibt es auch schon recht ordentlich. Sag ich doch: Fussball und hübsche Mädels - eine bessere Erfolgskombination gibt es kaum.
Uwe Niemeier
http://www.blog.aktuell.ru/category/kal ... em-akzent/
Antworten

Zurück zu „Archiv“