St.Petersburg für jeden

Für alle, die mehr über "Piter" wissen wollen.
Antworten
Benutzeravatar
Elena&Piter
Pfadfinder/in
Pfadfinder/in
Beiträge: 38
Registriert: 29 Nov 2011, 15:55
Wohnort: St.Petersburg
Kontaktdaten:

St.Petersburg für jeden

Beitrag von Elena&Piter »

Hallo an Alle!

Zuerst einmal möchte ich mich vorstellen. Ich heiße Elena und wohne in St.Petersburg (unter Einheimischen oft auch Piter genannt - daher mein heutiger Nick hier :). Vielleicht gibt es hier noch jemanden, der mich unter dem Nick lenal77 kennt. (das war aber schon lange her)

Ich bin professionelle Reiseleiterin, mein Hauptjob ist - Organisation der individuellen Exkursionen durch St. Petersburg und dessen Umgebung.

Zur Zeit haben wir eine Nebensaison, wenig Arbeit... Ich habe entschieden, hier kurze Informationen über meine Heimatstadt zu posten.
Lasst dieses nicht nur eine kleine Werbung persöhnlich für mich :), sondern für St. Petersburg, die beste Stadt der Welt, sein. Mag auch sein, werden meine Berichte jemandem behilflich.
Falls Ihr Fragen habt und/oder über etwas wissen wollt, gebt mir Bescheid und ich erzähle euch gerne darüber.

Und was Schönes für heute ) Unter dem Link http://www.airpano.ru/files/Saint-Pe...tart_e.html könnt ihr einen virtuellen Spaziergang durch St. Petersburg unternehmen.

Viel Spaß und schöne Grüße aus dem herbstlichen St. Petersburg,

Elena
Ribosomen
Insider/in
Insider/in
Beiträge: 125
Registriert: 24 Sep 2010, 03:28

Re: St.Petersburg für jeden

Beitrag von Ribosomen »

Danke, ich werde es mal in meinem naechsten Newsletter nach Hause erwaehnen. :)
Benutzeravatar
Elena&Piter
Pfadfinder/in
Pfadfinder/in
Beiträge: 38
Registriert: 29 Nov 2011, 15:55
Wohnort: St.Petersburg
Kontaktdaten:

Re: St.Petersburg für jeden

Beitrag von Elena&Piter »

Gerne :)
schöne Grüße aus St.Petersburg,
Elena

www.tourbegleitung.com
Benutzeravatar
Daten-Salat
Insider/in
Insider/in
Beiträge: 131
Registriert: 20 Okt 2011, 02:55
Wohnort: in Oberhessen

Re: St.Petersburg für jeden

Beitrag von Daten-Salat »

Liebe Elena,
ich kann Ihre Tourbegleitung uneingeschränkt empfehlen. Ihre Mitarbeiterin, Frau Valentina, hat unsere Alpina-/BMW-Reisegruppe vom 30.06. bis 04.07.2012 ausgezeichnet und unermüdlich, ja im doppelten Wortsinne "erschöpfend" betreut. Allen Mitreisenden hat "Piter" so gut gefallen, dass sie nochmal wiederkommen werden und Ihre Dienste dann gern wieder in Anspruch nehmen werden.

Nochmals vielen Dank!

Armin
Benutzeravatar
Elena&Piter
Pfadfinder/in
Pfadfinder/in
Beiträge: 38
Registriert: 29 Nov 2011, 15:55
Wohnort: St.Petersburg
Kontaktdaten:

Re: St.Petersburg für jeden

Beitrag von Elena&Piter »

Daten-Salat hat geschrieben:
Nochmals vielen Dank!

Armin
Lieber Armin! Zwar mit Verspätung aber von ganzem Herzen möchte ich mich für Ihre lieben Worte bedanken! Es war recht angenehm, für Ihre Gruppe das Reiseprogramm auszuarbeiten und Sie persöhnlich in St.Petersburg zu treffen. Sie sind in St.Petersburg jeder Zeit herzlich willkommen!
schöne Grüße aus St.Petersburg,
Elena

www.tourbegleitung.com
Antworten

Zurück zu „#Petersburg“