grand maket

Für alle, die mehr über "Piter" wissen wollen.
Antworten
luftikus
Grünschnabel
Beiträge: 14
Registriert: 17 Nov 2012, 21:36
Wohnort: Österreich

grand maket

Beitrag von luftikus »

Hallo!

Wer von Euch war schon in der Ausstellung "Grand Maket" - eine Miniatur Nachbildung der wichtigsten russ. Sehenswürdigkeiten und Landschaften.

http://grandmaket.ru/
196084, Санкт-Петербург, Цветочная ул., 16

Ich bin am kommenden Wochenende in der Stadt und da es ja eher strengen Frost geben soll, klingt das mal interessant..

Poka. Jörg
tl1000r
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 561
Registriert: 22 Jun 2009, 21:52
Wohnort: Dresden/Piter

Re: grand maket

Beitrag von tl1000r »

Hallo,

ich war diesen Frühjahr da gewesen. Zu dem Zeitpunkt wurde noch fleißig gebaut, aber alles in allem ganz nett und wir haben uns ca. 2 Stunden im Grandmarket aufgehalten. Solltest du das Miniatur Wunderland in Hamburg kennen, oder auf Modellbau/Eisenbahn stehen, dann kann ich den Grandmarket alles in allem empfehlen. Von der Ausstattung und Bedienelementen kam es mir übrigens wie eine russische Kopie des Hamburger MW vor, soll aber angeblich nicht dazu gehören ;)

Mfg M.
Ribosomen
Insider/in
Insider/in
Beiträge: 125
Registriert: 24 Sep 2010, 03:28

Re: grand maket

Beitrag von Ribosomen »

Ich war auch schon da und v.a. fuer Vaeter, die mit ihren Kindern spielen wollen, sehr zu empfehlen ;)

Gelegentlich wird das Licht abgedunkelt und dann gehen ueberall bunte Lichter an. Sehr nett gemacht, finde ich. Ich war 2 Stunden da und das reicht eigentlich auch.
Benutzeravatar
Axel Henrich
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 5155
Registriert: 16 Aug 2004, 20:38
Wohnort: Gera - Thueringen / Rasskasowo - Tambowski Oblast

Re: grand maket

Beitrag von Axel Henrich »

Ribosomen hat geschrieben:Gelegentlich wird das Licht abgedunkelt und dann gehen ueberall bunte Lichter an.
Ist in Hamburg im Miniwunderland auch so ..., aller 15 Minuten wird der Nachtmodus gestartet. Gerade so die Autos auf den Straßen, Braende und die Loeschung durch die Feuerwehr, die Konzerthalle wirken dann nochmal um einiges intensiver. Absolut empfehlenswert!

-ah-
Antworten

Zurück zu „#Petersburg“