Training unter erschwerten Bedingungen

In diesen dunklen - staubigen Gängen und Winkeln könnt Ihr in alten Beiträgen wühlen. Nostalgiker und Messis welcome!
Antworten
Benutzeravatar
stefan0306
Berater/in
Berater/in
Beiträge: 65
Registriert: 01 Nov 2012, 14:54
Wohnort: Kaliningrad / Berlin
Kontaktdaten:

Training unter erschwerten Bedingungen

Beitrag von stefan0306 »

:shock: Seit unseren letzten Meisterschaftsspiel am 14. Oktober 2012 sind wir nur noch am trainieren. Und das viermal in der
Woche! Sogar zusätzliche Sondertraining und Sondereinheiten werden ohne Murren akzeptiert. Ich habe der Mannschaft
ein ganz dolles Lob ausgesprochen. Egal ob Wind, Regen oder andere Witterungen, selbst bei der Kälte trainieren
unser Mädchen wie die Teufel. Ich wage mir garnicht, irgendwann, wegen schlechtes Wetter, das Training
abzusagen. Alle sind voll auf das Final Turnier fixiert. Ich bin mächtig stolz auf unsere Mädels!
Fazit: Trainingsbeteiligung :D "absolut Super" :D
Erfolg ist die beste Rache (Michael Douglas)
umergel
Insider/in
Insider/in
Beiträge: 158
Registriert: 12 Jan 2013, 23:55

Re: Training unter erschwerten Bedingungen

Beitrag von umergel »

Darauf können Sie und Ihre Fußball- Sportlerinnen stolz sein, möge Ihnen da auch der Erfolg oft zur Seite stehen, vielleicht auch das Glück des Tüchtigen. Ihre Frauen wissen, was Sie mit und am Sport haben, ein menschlich prima Trainer zieht so vielleicht auch Nationalmannschaftsspielerinnen von Morgen heran, arbeitet für eine Zukunft mit vielleicht international bekannten Fußballerinnen aus Kaliningrad. Dafür ALLES GUTE.
Antworten

Zurück zu „Archiv“