Benachrichtigung über neue Beiträge?

Willkommen in unserem Forum über Russland! Für eine erste Orientierung der Funktionsweise des Forums gibt es die FAQs-Liste. Wenn Du immer noch offene Fragen hast, dann beschreibe Dein Problem in diesem Unter-Forum. Neue Mitglieder und solche die es werden wollen, sollten hier als erstes reinschauen.
Antworten
Zeppelin
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 3051
Registriert: 25 Jun 2006, 14:12
Wohnort: Berlin, Gartenhaus 2 Treppen rechts

Benachrichtigung über neue Beiträge?

Beitrag von Zeppelin »

Hat außer mir noch jemand das Phänomen beobachtet, dass Benachrichtigungen über neue Beiträge entweder gar nicht, verzögert oder wiederholt per E-Mail eintreffen?

Z.B habe ich Saboteurs Beitrag http://www.forum.aktuell.ru/viewtopic.p ... 742#p64742 vom 12.06.2008 heute erneut bekommen, obwohl auch bereits am 12.06. :?

Andererseits kommen einige Benachrichtigungen über neue Beiträge in Foren / Threads die ich abonniert habe, gar nicht an.

Das passiert in den letzen Wochen öfter. An meinen I-Mehl-Providern dürfte dies allerdings kaum liegen.
"Wir brauchen Bürokratie, um unsere Probleme zu lösen. Aber wenn wir sie erst haben, hindert sie uns, das zu tun, wofür wir sie brauchen." (Ralf Dahrendorf)
Benutzeravatar
Sibirier
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 5784
Registriert: 24 Mär 2004, 17:25
Wohnort: Ermolino Kalushskaya Oblast

Re: Benachrichtigung über neue Beiträge?

Beitrag von Sibirier »

@Achim: Wenn Ihr Beiträge ins Archiv verschiebt, bekommt man diese bei der Auswahl "ungelesene Beiträge" wieder angezeigt....
Ha, Waschmaschine verarscht. Socken einzeln gewaschen....
Antworten

Zurück zu „Erste Schritte im Forum - Technische Fragen“