WG-Zimmer ab 1.7.2013 oder früher in Moskau zu vermieten!!!!

Deine Wohnung steht leer? Du fühlst Dich in Deinem 5 Zimmer-Appartment irgendwie einsam ... trage Deine Wohnung hier ein und die Tage der Einsamkeit sind gezählt.
Antworten
Kirchheimer
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 25 Mai 2013, 11:59

WG-Zimmer ab 1.7.2013 oder früher in Moskau zu vermieten!!!!

Beitrag von Kirchheimer »

Vermietet wird ein großes helles Zimmer mit einem Balkon nahe deutschem Konsulat in Moskau.

Es handelt sich um eine Drei-Zi.-Wohnung in Nowye Tschremuschki (Metrostation Nowye Tscheremuschki - Orangene Strecke auf der Metrokarte). Hier wohnen bereits zwei junge Frauen aus Russland, deutschsprachig, gebildet, die tagsüber bei der Arbeit sind.

Das Zimmer wird ab 1. Juli 2013 oder früher für mindestens drei Monate oder länger vermietet. Bad, Küche (Herd, WaMa, Kühlschrank, Mikrowelle etc) dürfen mitbenutzt werden. WLAN, freundliche und ruhige Atmosphäre sind bereits in Miete eingeschlossen. Einkaufsmöglichkeiten sind mehr als genug da. In der Nähe befindet sich eine wunderschöne Parkanlage (zum Joggen, zum Verweilen etc.).

Die Monatsmiete beträgt 17.000 Rub plus Nebenkosten, die laut einem Strom- und Wasserzähler angerechnet werden (ca.30 Euro monatlich).

Idealerweise bist du deutsche/r Muttersprachler/in – männlich oder weiblich wäre egal, wichtig wäre, du bist WG-tauglich und Nichtraucher/in.

Bilder kommen gerne auf Anfrage.

Wäre toll, wenn du bei deiner Anfrage dich etwas ausführlicher vorstellen würdest.

Wir freuen uns auf dich!!!


hallofrom at mail punkt ru
Zuletzt geändert von Kirchheimer am 04 Jun 2013, 15:11, insgesamt 1-mal geändert.
Kaspar
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 04 Jun 2013, 10:21

Re: WG-Zimmer ab 1.7.2013 oder früher in Moskau zu vermieten

Beitrag von Kaspar »

Hallo!

Mein Name ist Kaspar, ich beginne gerade Russisch zu lernen und bin deutscher Muttersprachler (und Nichtraucher).
Ich spreche auch Englisch und Spanisch, also hoffe ich, dass mir das Russisch-Lernen nicht all zu schwer fallen wird.
Allerdings ist es eine große Herausforderung! Doch es macht mir Spaß, mich einer neuen Sprache und jetzt auch dem Land und den Leuten zu öffnen.

Als Kind habe ich viele Jahre in Argentinien gewohnt, dann fast durchweg in Deutschland.
Nach dem Abitur/der Schule habe ich Philosophie und Politikwissenschaft studiert; dabei habe ich an der Uni als Tutor gearbeitet und viel mit den Vereinten Nationen zu tun gehabt. Interessante Zeit! Seit 4-5 Jahren organisiere ich Events.
Gerne würde ich Euch mehr über mich und meine Motivation nach Moskau zu ziehen schreiben, doch es ist ziemlich privat und ich würde es lieber nicht alles auf dem Forum veröffentlichen, schreibe aber gerne in einer Mail mehr dazu.

In WGs habe ich viele Jahre gewohnt, bin zuverlässig und zugleich entspannt. Ich würde sagen, dass ich mich gut mit anderen Menschen arrangieren und einigen kann. Ich mag es besonders, wenn fair, respektvoll, ruhig und offen miteinander umgegangen wird.

Könnt Ihr mir sagen, wie weit die Wohnung von der Metro entfernt ist? Und könnt Ihr mir auch Fotos schicken? Ich weiß noch nicht, wie das hier über dieses Forum funktioniert.. Gerne sende ich Euch auch ein Foto von mir zu oder wir können Skypen um uns kennen zu lernen?

Viele Grüße aus der Nähe von Frankfurt
Kaspar
Benutzeravatar
manuchka
Tipp-Königin
Tipp-Königin
Beiträge: 7385
Registriert: 15 Mär 2005, 17:08
Wohnort: HH
Kontaktdaten:

Re: WG-Zimmer ab 1.7.2013 oder früher in Moskau zu vermieten

Beitrag von manuchka »

Kirchheimer, vielleicht hinterlässt du irgendeine Kontakt-Info, damit Interessenten sich direkt bei dir melden können?
Mod.
Du erntest, was du säst.
Kirchheimer
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 25 Mai 2013, 11:59

Re: WG-Zimmer ab 1.7.2013 oder früher in Moskau zu vermieten

Beitrag von Kirchheimer »

Alle, die Interesse am WG-Zimmer haben, melden sich bitte per PN. Vielen Dank
Antworten

Zurück zu „#Wohnung, #Zimmer oder #WG - biete“