Womoreise nach Karelien

Willkommen in unserem Forum über Russland! Für eine erste Orientierung der Funktionsweise des Forums gibt es die FAQs-Liste. Wenn Du immer noch offene Fragen hast, dann beschreibe Dein Problem in diesem Unter-Forum. Neue Mitglieder und solche die es werden wollen, sollten hier als erstes reinschauen.
Antworten
Paddyone
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 11 Jan 2014, 17:23
Wohnort: 24635 Rickling

Womoreise nach Karelien

Beitrag von Paddyone »

Moin, nächstes Jahr möchte ich mit meiner Frau und meinem Hund über Polen,Litauen,Lettland,Estland nach Narwa und von dort aus nach St.Petersburg, Weiter über Karelien zum Inariesee. Wer kann mir bitte Tipps über Visum , Campingplätze geben ? Wir planen mindestens 6 Wochen ein. Was ist bei der Einreise nach Russland mit dem Hund zu beachten ?
Freue mich auf Eure Tipps. Danke Paddyone
Benutzeravatar
bella_b33
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 12637
Registriert: 27 Apr 2008, 06:24
Wohnort: nahe Saransk/Mordowien

Re: Womoreise nach Karelien

Beitrag von bella_b33 »

Hallo,
wegen Visum würde ich einfach ein Businessvisum bei einer der hier meist genannten Visumsagenturen(Visumcentrale oder Spomer) oder beim Reiseveranstalter des Vertrauens machen. Einreise mit Auto natürlich auch erwähnen, dann sollte es keine Probleme geben. Ich bin zwar schon ein paar Mal per Achse nach RU gefahren, habe aber eine Aufenthaltsgenehmigung, kann daher zum Visum keine detaillierten Antworten geben.

Gruß
Silvio
“Warum machen wir eine Wattwanderung?"
"Meer war nicht drin"
Paddyone
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 11 Jan 2014, 17:23
Wohnort: 24635 Rickling

Re: Womoreise nach Karelien

Beitrag von Paddyone »

Moin Silvio , ich danke Dir für Deinen Beitrag. Werde mich einmal bei den Agenturen schlau machen.Habe ja noch ein wenig Zeit um alles zu regeln.
Gruß aus Schleswig-Holstein Paddyone
Antworten

Zurück zu „Erste Schritte im Forum - Technische Fragen“