Kommentare, Meinungen zu Spielen

Die Endrunde der Fußball-Weltmeisterschaft 2014 der Männer ist die 20. Austragung des bedeutendsten Turniers für Fußball-Nationalmannschaften und findet vom 12. Juni bis zum 13. Juli 2014 in Brasilien statt.

Moderator: Admix

Benutzeravatar
CSB_Wolf
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 2626
Registriert: 26 Mär 2005, 00:06
Wohnort: Sued Deutschland - nicht Bayern und nicht mehr in Moskau bei meiner Frau. Das hat sich erledigt.
Kontaktdaten:

Re: Kommentare, Meinungen zu Spielen

Beitrag von CSB_Wolf »

Mein lieber Scholli 7:1 gegen Brasilien :lol:

Jetzt ist der Titel und der 4. Stern möglich, mit der heutigen Leistung werden sie Weltmeister :D

Gruss
wolf
Jochen
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 913
Registriert: 13 Apr 2011, 16:28

Re: Kommentare, Meinungen zu Spielen

Beitrag von Jochen »

Pff, nur 7 Dinger gegen Brasilien! Was für Pfeiffen!!! :lol:
Plenken ist eine seltsame Sache . Es machen seltsame Leute , die große Angst haben , dass ihre Satzzeichen übersehen werden oder stolz darauf sind , überhaupt welche zu verwenden . Daher trennen sie dieses stets mit einem Leerzeichen vom Wort .
Benutzeravatar
harald63
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 1980
Registriert: 11 Mai 2006, 12:11
Wohnort: Karlsruhe

Re: Kommentare, Meinungen zu Spielen

Beitrag von harald63 »

https://www.youtube.com/watch?v=IynteMtSBxo

Den Clip gab es schon vor dem Spiel und ich fand s schon etwas brutal :-)
Aber im Nachhinein stellt es eine sehr gute Zusammenfassung des Spiels heraus. :lol:
Jochen
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 913
Registriert: 13 Apr 2011, 16:28

Re: Kommentare, Meinungen zu Spielen

Beitrag von Jochen »

So richtig gepeilt hats der Russe noch nicht! :lol:

http://www.vesti.ru/doc.html?id=1779523&cid=520
Plenken ist eine seltsame Sache . Es machen seltsame Leute , die große Angst haben , dass ihre Satzzeichen übersehen werden oder stolz darauf sind , überhaupt welche zu verwenden . Daher trennen sie dieses stets mit einem Leerzeichen vom Wort .
_RGP_

Re: Kommentare, Meinungen zu Spielen

Beitrag von _RGP_ »

@Alle - Ich hab in der KO-Runde kaum ein Spiel richtig getipp, und lag zuletzt sogar immer mit der Tendenz daneben, und trotzdem führe ich noch immer beim Tippspiel?
Ihr sied ja echt solche Versager! [run]

Aber da ich für die Zusatztipps keine Punkte bekommen werde, wird am Ende jemand anders gewinnen.



Ich bin mir übrigens sicher, daß die deutsche Mannschaft locker gegen Argentinien gewinnen wird.
Also kann man Argentinien schon mal zum Titel gratulieren. :lol:
Benutzeravatar
CSB_Wolf
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 2626
Registriert: 26 Mär 2005, 00:06
Wohnort: Sued Deutschland - nicht Bayern und nicht mehr in Moskau bei meiner Frau. Das hat sich erledigt.
Kontaktdaten:

Re: Kommentare, Meinungen zu Spielen

Beitrag von CSB_Wolf »

[youtube]RsFetAajpzY[/youtube]

:lol: :lol:

Gruss
wolf
Jochen
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 913
Registriert: 13 Apr 2011, 16:28

Re: Kommentare, Meinungen zu Spielen

Beitrag von Jochen »

Zur Einstimmung gibt es den geilsten WM-Song ever!!!

http://youtu.be/C532kGa7j1A
Plenken ist eine seltsame Sache . Es machen seltsame Leute , die große Angst haben , dass ihre Satzzeichen übersehen werden oder stolz darauf sind , überhaupt welche zu verwenden . Daher trennen sie dieses stets mit einem Leerzeichen vom Wort .
Antworten

Zurück zu „#Fussball #WorldCup2014“