WM-Tipp-Spiel-Spielstand

Die Endrunde der Fußball-Weltmeisterschaft 2014 der Männer ist die 20. Austragung des bedeutendsten Turniers für Fußball-Nationalmannschaften und findet vom 12. Juni bis zum 13. Juli 2014 in Brasilien statt.

Moderator: Admix

Benutzeravatar
Sibirier
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 5784
Registriert: 24 Mär 2004, 17:25
Wohnort: Ermolino Kalushskaya Oblast

Re: WM-Tipp-Spiel-Spielstand

Beitrag von Sibirier »

So, den heutigen Stand in der Anlage. Kontrolliert bitte nun genau! Wie immer, sind alle Angaben ohne Kalaschnikov, sorry, Gewehr, ähem Gewähr!

GRATULIERE Manuchka zur erfolgreichen Titelverteidigung! Ebensfalls M1009 zum 2. Platz!

ADMIN: Bitte Manuchka den Titel Tippkönigin erneut vergeben! Danke! Bitte mir die Moderatorenrechte wieder abnehmen! Danke!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ha, Waschmaschine verarscht. Socken einzeln gewaschen....
Benutzeravatar
CSB_Wolf
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 2626
Registriert: 26 Mär 2005, 00:06
Wohnort: Sued Deutschland - nicht Bayern und nicht mehr in Moskau bei meiner Frau. Das hat sich erledigt.
Kontaktdaten:

Re: WM-Tipp-Spiel-Spielstand

Beitrag von CSB_Wolf »

Gratulation :D

@Sibirer

Wir könnte ja mit der Tour de France weitermachen :lol: aber Radfahren ist nicht so interessant.

Gruss
wolf
Benutzeravatar
manuchka
Tipp-Königin
Tipp-Königin
Beiträge: 7385
Registriert: 15 Mär 2005, 17:08
Wohnort: HH
Kontaktdaten:

Re: WM-Tipp-Spiel-Spielstand

Beitrag von manuchka »

DANKE, DANKE, DANKE :blumen:
Du erntest, was du säst.
Benutzeravatar
7punkt
Supersmile
Supersmile
Beiträge: 4185
Registriert: 24 Jun 2004, 16:55
Wohnort: Moskau, HH

Re: WM-Tipp-Spiel-Spielstand

Beitrag von 7punkt »

Ha, tatsächlich hats gewonnen, Manu.
Nochma Glückwunsch!
"Ich weigere mich, einen Unterschied zwischen den Voelkern zu machen und von guten und schlechten Nationen zu sprechen, aber einen Unterschied zwischen den Menschen muss ich machen." F. Duerrenmatt "Der Verdacht"
Antworten

Zurück zu „#Fussball #WorldCup2014“