Youtubekanal: ChebuRussiaTV

An dieser Stelle werden Links zu Video- und Audiostreams mit Russlandbezug gesammelt.

Moderator: Saboteur

Benutzeravatar
inorcist
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 1308
Registriert: 05 Dez 2010, 13:45
Wohnort: Lux, davor Moskau

Re: Youtubekanal: ChebuRussiaTV

Beitrag von inorcist »

Und ich dachte zunächst, Alex meint einfach nur, dass modische Männerhaarschnitte in Russland noch nicht so verbreitet sind wie im 'Westen'. Mir wurde schon häufiger gesagt, dass man bei mir schon anhand der Frisur erkennt, dass ich höchstwahrscheinlich kein Russe bin. Ich hatte zugegebenermassen auch lange suchen müssen, bis ich in Moskau einen vernünftigen Friseur gefunden habe. Ist aber glaube ich einfach eine Frage der Zeit. China scheint mir da schon einen Schritt weiter zu sein ;)
Benutzeravatar
Wladimir30
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 5997
Registriert: 07 Okt 2014, 11:14
Wohnort: Celle / Wladimir

Re: Youtubekanal: ChebuRussiaTV

Beitrag von Wladimir30 »

inorcist hat geschrieben: Ich hatte zugegebenermassen auch lange suchen müssen, bis ich in Moskau einen vernünftigen Friseur gefunden habe.
Ich hatte hier auch beim besten Willen keinen gefunden und habe mir dann irgendwann auch den von Alex propagierten Russenkurzschnitt verpassen lassen.
Nach dem Kaffee ist vor dem Kaffee
Nikolaus
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 2499
Registriert: 19 Nov 2008, 14:25

Re: Youtubekanal: ChebuRussiaTV

Beitrag von Nikolaus »

So ein totaler Spam! Sommerloch oder einfach Normalzustand!? :lol:
Man muss ja nicht unbedingt die ziemlich hochgestochenen Ansprueche des Unterforums erfuellen, aber ...
Wer von den seichten Gewässer des Rus-POP in die Tiefen der Wissenschaft vordringen möchte, findet hier sein Terrain. Literatur, Bildende Kunst, Musik, Kinematografie und alles was intellektuellen Background hat kann hier diskutiert werden.
Antworten

Zurück zu „#Mediathek | #Podcast“