SIM Karte am Flughafen kaufen?

Tele-Freaks und Menschen mit überdimensionalem Daumen sind hier richtig
Benutzeravatar
Wladimir30
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 5997
Registriert: 07 Okt 2014, 11:14
Wohnort: Celle / Wladimir

Re: SIM Karte am Flughafen kaufen?

Beitrag von Wladimir30 »

Okonjima hat geschrieben:Mein teuerstes Eis war mal in Sheremetjevo - 540 Rubel!
WOW!!!!!!!!!! Hat's wenigstens geschmeckt?
Ich bin mal mit einem der Arbeiter, die in den ersten Jahren hier waren, um die Produktion einzufahren, nach Deutschland geflogen. Der war mir Geld schuldig, und er hat mir dann selber angeboten, dass er mir am Flughafen ein Essen spendiert. Das war dann so teuer, dass er nicht genug Geld hatte, und anstatt dass er mir mein Geld zurückgegeben hat (in Form des Essens), mußte ich das auch noch selber zahlen. Mensch, der hat vielleicht die Backen aufgeblasen, als wir an der Kasse standen.....
Nach dem Kaffee ist vor dem Kaffee
Benutzeravatar
Okonjima
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 2067
Registriert: 20 Okt 2007, 13:14

Re: SIM Karte am Flughafen kaufen?

Beitrag von Okonjima »

Wladimir30 hat geschrieben:
Okonjima hat geschrieben:Mein teuerstes Eis war mal in Sheremetjevo - 540 Rubel!
WOW!!!!!!!!!! Hat's wenigstens geschmeckt?
Ja lecker wars schon - war ja kein "0815"-Eis aus der Truhe, sondern schön mit Früchten drauf.
Hatte mich halt verspekuliert - ging nicht nach der Größe des Bechers sondern nach Gewicht!!!!
Aber selbst ein "Eisjunkie" wie ich hatte bei dem Preis keine Freude mehr dran... ;)
Ihr Hund bellt aber in einer tiefen Tonlage... Ja, es ist ein Subwuffer!
Benutzeravatar
Wladimir30
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 5997
Registriert: 07 Okt 2014, 11:14
Wohnort: Celle / Wladimir

Re: SIM Karte am Flughafen kaufen?

Beitrag von Wladimir30 »

Okonjima hat geschrieben: Aber selbst ein "Eisjunkie" wie ich hatte bei dem Preis keine Freude mehr dran... ;)
[narr]
Nach dem Kaffee ist vor dem Kaffee
_RGP_
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 291
Registriert: 06 Feb 2015, 15:01

Re: SIM Karte am Flughafen kaufen?

Beitrag von _RGP_ »

Kannte kürzlich in Rußland im Urlaub: Bei Megafon wird mittlerweile keine Registrierung verlangt. Sie hatten extra gefragt, da sie die Karte auf dem Weg zum Hotel gekauft hatten. (Im Megafon-Kiosk, nicht beim fliegenden Händler)
Antwort: Bei Ausländern reicht der Reisepaß und die Angabe einer russischen Adresse (die aber nicht weiter überprüft wird). Spielte auch keine Rolle, ob Hotel oder Privatadresse.
Theoretisch kann man also einfach "Straße X, Haus Y, Wohnung Z" oder den Namen irgendeines Hotels sagen, und fertig.
kazan
Pfadfinder/in
Pfadfinder/in
Beiträge: 30
Registriert: 01 Apr 2014, 16:45

Re: SIM Karte am Flughafen kaufen?

Beitrag von kazan »

m1009 hat geschrieben:Zwischen Terminal D und E, am Ausgang zum Aeroexpress, ist ein Mini Stand mit allen grossen Anbietern. Dieser ist offenbar immer geoeffnet. So jedenfalls mein Eindruck.
Bei der Gepäckausgabe und den "Hallen" zum Aeroexpress war schon alles ziemlich geschlossen... am Geldautomat zu viel Zeit verplempert.
Ich glaube den Mini Stand habe ich gesehen, aber unser Aeroexpress war dann kurz vor der Abfahrt und ich wurde angehalten keine SIM mehr kaufen. :?
Am nächsten Tag war es wie verhext, musste ziemlich suchen, um einen Telefon-Kiosk zu finden, sonst hat man ja das Gefühl an jeder Straßenecke gibt es sie.
m1009

Re: SIM Karte am Flughafen kaufen?

Beitrag von m1009 »

Ich hab neulich in der Nacht mal geschaut. War besetzt der kleine Stand.
Antworten

Zurück zu „#Telefon | #Internet | #Smartphone“