Eishockey WM 2016 in RUS

Egal, ob olympische Spiele, Welt- oder Europameisterschaften, Fuss- oder Basketball - Russland ist ein Land mit sportbegeisterten Menschen. In diesem Unterforum wird sportlich über Sport in Russland und russische Sportler im Ausland diskutiert.

Moderator: Admix

Benutzeravatar
CSB_Wolf
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 2626
Registriert: 26 Mär 2005, 00:06
Wohnort: Sued Deutschland - nicht Bayern und nicht mehr in Moskau bei meiner Frau. Das hat sich erledigt.
Kontaktdaten:

Re: Eishockey WM 2016 in RUS

Beitrag von CSB_Wolf »

Wladimir30 hat geschrieben:Wem drückt Ihr eigentlich die Daumen? Beim Eishockey schlägt mein Herz russisch, beim Fussball jedoch deutsch.
Das ist gar nicht so einfach, ich bewundere seit jeher die Russische Nationalmanschaft, da ist einfach eine gewisse Pefektion dabei, was bei der Deutschen NM wiederum nur alleine durch Kraft ausgeglichen wird. Es fehlen einfach gute Techniker und wenn dann spielen die sofort in der NHL. Ich freue mich für beide wenn sie gewinnen,. Beim Fussball keine Frage, da drücke ich Deutschland die Daumen.

Gruss
wolf

Als Russland an der EM in Basel spielte und 3:0 gegen Holland gewonnen hatte, war ich natürlich auf der Seite von Russland :D
Benutzeravatar
Dietrich
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 7830
Registriert: 25 Feb 2004, 13:54
Wohnort: Wiesbaden

Re: Eishockey WM 2016 in RUS

Beitrag von Dietrich »

Bei der spielerischen Überlegenheit der Russen war auch nach der 1. Hälfte trotz des 1:0 ein Wunder sehr unwahrscheinlich. Und so ist es dann ja auch gekommen und die Sbornaya hat verdient gewonnen.
Immerhin haben unsere Jungs ja das Viertelfinale geschafft. Damit können sie wohl durchaus zufrieden nach Hause fahren.
"Each one hopes that if he feeds the crocodile enough, the crocodile will eat him last."
W. Churchill (1940)
Benutzeravatar
Okonjima
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 2067
Registriert: 20 Okt 2007, 13:14

Re: Eishockey WM 2016 in RUS

Beitrag von Okonjima »

Nur mal so nebenbei - wenn die Finnen das Finale erreichen sollten oder gar Weltmeister werden sollten,
dann können die Russen in Moskau hinterher aber mal richtig "feucht durchwischen"! :lol:
War schon in St.Petersburg gegen D in der Vorrunde ne einzige weiß-blaue Party. Dazu kommt noch das
für die der Alkohol in RUS ja richtig billig ist. Zuhause in Jyväskylä oder so müssen die ja sonst ganze Konten
plündern um mal einen Kasten Bier zu kaufen ;)
Ihr Hund bellt aber in einer tiefen Tonlage... Ja, es ist ein Subwuffer!
Benutzeravatar
CSB_Wolf
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 2626
Registriert: 26 Mär 2005, 00:06
Wohnort: Sued Deutschland - nicht Bayern und nicht mehr in Moskau bei meiner Frau. Das hat sich erledigt.
Kontaktdaten:

Re: Eishockey WM 2016 in RUS

Beitrag von CSB_Wolf »

Okonjima hat geschrieben:Nur mal so nebenbei - wenn die Finnen das Finale erreichen sollten oder gar Weltmeister werden sollten,
dann können die Russen in Moskau hinterher aber mal richtig "feucht durchwischen"! :lol:
:lol: :lol: Die vertragen doch nichts weil der Alkohol dort verboten ist, da hab ich im Urlaub schon die lustigsten Dinge erlebt :lol: z.B. nach einer kleinen Flasche Bier schon besoffen :D

Gruss
wolf
Benutzeravatar
Okonjima
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 2067
Registriert: 20 Okt 2007, 13:14

Re: Eishockey WM 2016 in RUS

Beitrag von Okonjima »

CSB_Wolf hat geschrieben: :lol: :lol: Die vertragen doch nichts weil der Alkohol dort verboten ist, da hab ich im Urlaub schon die lustigsten Dinge erlebt :lol: z.B. nach einer kleinen Flasche Bier schon besoffen :D

Gruss
wolf
Aber doch nicht der gemeine finnische Eishockeyfan - der verträgt schon was, kannste glauben ;) [ole]
Ihr Hund bellt aber in einer tiefen Tonlage... Ja, es ist ein Subwuffer!
Benutzeravatar
Okonjima
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 2067
Registriert: 20 Okt 2007, 13:14

Re: Eishockey WM 2016 in RUS

Beitrag von Okonjima »

Okonjima hat geschrieben:Die Finnen fertigen gerade die Kanadier ab - ich werd doch nicht den neuen Weltmeister gesehen haben...
War ich doch vielleicht gar nicht so falsch mit meiner Vermutung. Kanada weghauen geht auch zweimal ;)

Steht Moskau eigentlich noch? :lol:
Ihr Hund bellt aber in einer tiefen Tonlage... Ja, es ist ein Subwuffer!
Antworten

Zurück zu „#Sport in Russland - russische Sportler im Ausland“