Herzlich Willkommen,
Kassiopeia hat geschrieben:Da das Forum wie mein Funkforum aufgebaut ist,denke ich hier kann man bleiben.
Ja, einmal phpBB - immer phpBB, ich freu mich auch, wenn ich in anderen Foren das gleiche Bild vorfinde

.
Kassiopeia hat geschrieben:Hobby ist Elektrotechnik
Sehr interessant....und wenn ich Funkforum lese, dann bist Du sicher auch in diesem Bereich tätig. Auf was für Bändern funkst Du denn? Ich hab in früheren Jahren nur mal ein bisschen reingeschnuppert auf 11m, nachts von Bergen mit ner 5,70m Lambda 1/2 gelegentlich ein paar DXe gemacht. Heut, allein durch den neuen Wohnort, bin ich total raus.....ein paar LPDs schwirren daheim noch rum, für Kinderkrams quasi.
Mit Garten kann ich wenig anfangen....es beschränkt sich für mich eigentlich auf Rasen und Baumpflege, vllt. 200m² für ein bisschen Obst und Gemüse, was meine Frau und Schwiegermama gern anbauen wollen(Erbsen, Erdbeeren, Zwiebeln, Dill, Möhren...mehr fällt mir nicht ein), ich geh nur auf Befehl gelegentlich mit der Fräse mal durch

.
Auf jeden Fall viel Spaß hier im Forum, man liest sich!
Gruß
Silvio
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!