Russland-Webseite für Reisende und Neugierige

Du hast eine tolle Homepage zum Thema Russland oder möchtest gerne eine gute Site weiterempfehlen. Dann trage diese hier für die Umfrage ein.
Antworten
Benutzeravatar
Packerowski
Insider/in
Insider/in
Beiträge: 214
Registriert: 13 Aug 2010, 00:15
Wohnort: Rheinhessen / Ex-Moskauer
Kontaktdaten:

Russland-Webseite für Reisende und Neugierige

Beitrag von Packerowski »

Vor vielen Jahren war ich nicht ganz unbeteiligt am Aufbau der früheren "Mutterseite" dieses Forums. Jetzt bastele ich seit November an etwas Neuem, einer Russland-Seite mit touristischem Schwerpunkt und persönlicher Note.

Dazu grabe ich den virtuellen Rhein-Wolga-Kanal.

Aus dem Klappentext: "Viele Leute interessieren sich für Russland. Nur wenige Deutsche waren schon einmal dort. Einige würden das rätselhafte Riesenland im Osten gerne kennenlernen, sie wissen aber nicht, wie sie das am besten anstellen. Und was sie dort erwartet. Für solche Neugierigen ist diese Seite gedacht. Gewissermaßen wie ein Kanal, der Rhein und Wolga verbindet..."
louise
Insider/in
Insider/in
Beiträge: 238
Registriert: 13 Feb 2015, 22:15

Re: Russland-Webseite für Reisende und Neugierige

Beitrag von louise »

Hallo Packerowski,
Dein LIVE Journal habe ich schon einige Male mit Interesse und persönlichem Gewinn gelesen. Du schreibst sehr gut!
Das neue Portal Rhein-Wolga-Kanal macht bereits einen top Eindruck und ich freue mich auf mehr..... :D
Grüßle
louise
"[n]o set of mutually inconsistent observations can exist for which some human intellect cannot conceive a coherent explanation, however complicated."
Antworten

Zurück zu „Surftipps & Russland-Homepages“