DG-Invest - Unternehmensgründung, Investment und B2B Geschäfte

Menschen die übervolle Briefkästen lieben und Forumeinträge nur zu Werbezwecken schreiben sind hier richtig. Hier landet alles, was in anderen Teilforen überflüssig ist (Auswahlkriterium: subjektive Meinung der Moderatoren)
Antworten
Benutzeravatar
DanielGaschka
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 16 Dez 2016, 01:37
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

DG-Invest - Unternehmensgründung, Investment und B2B Geschäfte

Beitrag von DanielGaschka »

Halo erstmal!


Mein Name ist Daniel Gaschka und ich stelle euch die DG-Invest vor!


http://www.dg-invest.com

Was bietet Ihnen Die DG-Invest?

✅B2B
✅Investment
✅Unternehmen gründen in Russland
✅Produkt Import aus Russland
✅Rechtsberatung
✅Produktionsverlagerung nach Russland.
Und vieles mehr!



Zu der DG-Invest:

Die DG-Invest wurde für deutsche- sowie für russische Unternehmer gegründet, welche Ihr Vorhaben in Russland und/ oder in Deutschland verwirklichen wollen. Dabei werden Sie von unserem Team unterstützt.
Bei der DG-Invest liegt der Fokus auf die momentane Zusammenarbeit von der Bundesrepublik Deutschland und der Russischen Föderation bezogen auf die Kapitalmärkte und auf die deutschen Industriellen Märkte. Russland überzeugt vor allem durch ihre innovativen Entwicklungstechniken, die Rechts- und Wirtschaftsprüfung, die Buchhaltung, sowie viele andere Tätigkeiten welche in Deutschland durch die Bürokratie erschwert werden.

DG-Invest bietet Ihre Dienstleistungen für Sie vor allem in Zentral- Russland an, jedoch ist unser Team jederzeit bereit die von Ihnen gewünschte Dienstleistung auch in anderen Regionen Russlands zu erbringen.


Kontaktieren Sie uns bei Interesse!

Sie können uns sehr gerne über unsere Webseite Kontaktieren und dort unsere weiteren Dienstleistungen finden!
Hier geht´s zur Webseite: http://www.dg-invest.com



Für Fragen und Anregungen stehe ich Ihnen selbstverständlich zur Verfügung!


Mit freundlichen Grüßen
Ihre DG-Invest
Daniel Gaschka
Antworten

Zurück zu „Werbung Spezial“