Fachkraft für Lagerlogistik aus Berlin sucht Job in Moskau

Jobangebote und Stellengesuche bitte präzise und aussagekräftig beschreiben. Bitte halten Sie Stellenangebote geschlechtsneutral.
Khardt91
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 23 Mai 2017, 20:21
Wohnort: Berlin, Germany
Kontaktdaten:

Re: Fachkraft für Lagerlogistik aus Berlin sucht Job in Moskau

Beitrag von Khardt91 »

Ich bedanke mich für eure Tipps!
Ich werde es weiter versuchen und ja, ich weiß das es nicht leicht wird :)

Ich stehe noch am Anfang meines " Neustarts " in diesen Land und gebe nicht auf :D
Benutzeravatar
Wladimir30
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 5997
Registriert: 07 Okt 2014, 11:14
Wohnort: Celle / Wladimir

Re: Fachkraft für Lagerlogistik aus Berlin sucht Job in Moskau

Beitrag von Wladimir30 »

Viel Glück! Möge Dir Dein Optimismus helfen. Nur so kann es klappen. Ich drücke Dir die Daumen.
Nach dem Kaffee ist vor dem Kaffee
m5bere2
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 2775
Registriert: 14 Sep 2012, 19:22
Wohnort: Nowosibirsk

Re: Fachkraft für Lagerlogistik aus Berlin sucht Job in Moskau

Beitrag von m5bere2 »

Wenn du aus Berlin bist, müsstest du dort doch irgendwelche Russen kennen, die irgendwelche Leute in Moskau kennen, die Arbeit für dich haben? :D
m1009

Re: Fachkraft für Lagerlogistik aus Berlin sucht Job in Moskau

Beitrag von m1009 »

m5bere2 hat geschrieben:denn sonst wird die Bewerbung mit hoher Wahrscheinlichkeit einfach ignoriert.
Nicht unbedingt. Deutsche/Europaeische Firmen suchen, die im Moskauer Oblast ein entsprechend grosses Lager haben. DSV faellt mir da auf die Schnelle ein, machen fuer zig Europaeische Firmen im Moskauer Oblast die Logistig fuer Russland. M9 Richtung Riga, etwa 35km vom MKAD.

Initiativ Bewerbung an die Zentrale in DE oder A, die Bewerbung wird mit Sicherheit an die entsprechende Kontaktperson in RUS weitergeleitet. Wenn einmal im System, bekommst zumindest eine Antwort und kannst nachhaken....
Benutzeravatar
Norbert
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 13728
Registriert: 30 Jun 2006, 11:25
Wohnort: Nowosibirsk, Dresden
Kontaktdaten:

Re: Fachkraft für Lagerlogistik aus Berlin sucht Job in Moskau

Beitrag von Norbert »

Ein guter Ansatz ist vielleicht auch, auch ein Praktikum in Betracht zu ziehen. Damit zeigt man, dass man nicht zwingend auf einen hohen Lohn aus ist und senkt die Bedenken der Entscheidungsträger. Und bekommt vielleicht auch eher einen Fuß in die Tür.
Antworten

Zurück zu „#Job und #Praktikum“