Belgorod-Wolgograd

In diesem Unterforum findet Ihr Diskussionen zu weitere russischen Regionen.
Benutzeravatar
Saboteur
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 3326
Registriert: 24 Jul 2006, 23:02
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Belgorod-Wolgograd

Beitrag von Saboteur »

Ich habe meiner Frau von der Idee erzählt. Das erste was sie gesagt hat war : "Weit kommt er nicht". Sie hat weiterhin ausgeführt, dass ein junger, deutsch sprechender Mann der da durch die Dörfer zieht mit Sicherheit Stress mit betrunkenen Gesocks bekommt. Sie schätzt das als sehr gefährlich ein. Außerdem gibt es auch ganze, abgelegene Dörfer die als gefährlich gelten.

Ich war in deinem Alter auch in abgelegenen Ecken in Russland unterwegs, auch in dem einen oder anderen Dorf. Ich könnte allerdings bereits zumindest russisch und war selten allein. Provokationen, Streit und Versuche Schlägereien anzuzetteln waren damals schon häufig. Manche Leute suchen das tatsächlich, bei manchen kippt die Stimmung auch in Sekundenbruchteilen.
помню айнц цвай полицай. все там с ума сходили. Под самогон...
Benutzeravatar
Norbert
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 13728
Registriert: 30 Jun 2006, 11:25
Wohnort: Nowosibirsk, Dresden
Kontaktdaten:

Re: Belgorod-Wolgograd

Beitrag von Norbert »

Diese Beschreibung trifft es gut, danke! Ich schließe mich an, identisch sind meine Erfahrungen aus meiner studentischen Reisezeit.
garde
Anfänger/in
Beiträge: 5
Registriert: 22 Aug 2017, 16:32
Wohnort: Schweiz

Re: Belgorod-Wolgograd

Beitrag von garde »

Ich danke euch allen für die zahlreichen Ratschläge. Ich werde nun versuchen die ganze Sache entsprechend euren Tipps umzugestalten.
Antworten

Zurück zu „Weitere bedeutende Gebiete in Russland“