St. Petersburg: Dolmetschen, Reisebegleitung und mehr

Business-Frau und Geschäftsmann finden hier zusammen. Aber bitte nicht verwechseln, hier geht es nur ums Geschäft.

Moderator: Wladimir30

Antworten
go-east
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 13 Mai 2009, 23:16

St. Petersburg: Dolmetschen, Reisebegleitung und mehr

Beitrag von go-east »

Guten Tag, ich werde diesen Sommer in meiner Heimatstadt St. Petersburg bleiben und kann Personen aus dem deutsprachigen Raum, die als Touristen oder als Geschaeftsleute hierher kommen werden, meine Dienste als Begleiter, Dolmetscher, Veranstalter uvm. anbieten. Fuer Koerperschaften ist eine offizielle (auch bargeldlose) Abrechnung moeglich. Ich beantworte gern Ihre Anfragen, die unter a.kozlov(at)gmx.com willkommen sind.
Agnes Weiske
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 10 Jul 2013, 14:35

Re: St. Petersburg: Dolmetschen, Reisebegleitung und mehr

Beitrag von Agnes Weiske »

Herr Andrej Kozlov hat mir während meines Forschungsaufenthaltes in St. Petersburg als Dolmetscher hervorragende Dienste geleistet. Er war zuverlässig, pünktlich und zuvorkommend und hat sowohl die Verhandlungen mit den russischen Behörden und Archiven übernommen als auch die Übersetzung von Dokumenten und Akten durchgeführt und damit zum Erfolg meines Aufenthalts entscheidend beigetragen. Ich kann Herrn Kozlov als Dolmetscher und Übersetzer uneingeschränkt empfehlen!
Agnes Weiske
Universität Würzburg
a.kozlov
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 21 Jan 2018, 01:20

Re: St. Petersburg: Dolmetschen, Reisebegleitung und mehr

Beitrag von a.kozlov »

Hallo zusammen, [welcome]

um es zu aktualisieren: Die untenstehenden Dienste werden ab Januar 2018 erneut angeboten. Anfragen sind unter a.kozlov(at)gmx.com willkommen. Dolmetschen, Begleiten, Veranstalten, Organisieren in St. Petersburg, Nordwestrussland u.v.m.

Danke und bis bald
Andrei KOZLOV
Antworten

Zurück zu „#Wirtschaftskontakte Deutsch-Russisch“