Begrüssung die Zweite.

Wer nicht wie ein Elefant ins Glashaus trampeln möchte, hat hier die Möglichkeit dezent auf sich aufmerksam zu machen. (ist keine Pflichtveranstaltung) Herzlich Willkommen!
Tonicek
Zar/iza
Zar/iza

Begrüssung die Zweite.

Beitrag von Tonicek »

Norbert hat geschrieben: 10 Jul 2018, 10:21
scandec hat geschrieben: 10 Jul 2018, 10:16Wie ist das, gibts in Russland nach wie vor das ganze Sortiment an Glühlampen zu kaufen?
Jep, es gibt noch alle Arten von Glühbirnen.
Norbert, langsam muß aber auch mal gut sein. Scandec fragte nach "alle Arten von GlühLAMPEN"?
Du antwortest mit "Jep ... alle Arten von GlühBIRNEN"!

Übrigens, in meinem Mobil gibt's weder das Eine, noch das Andere - prinzipiell nur LED-Leuchtmittel. von wegens des Stromsparens . . .

[Hoffentlich kriege ich jetzt nicht gleich wieder eine auf den Deckel - sicher lauert irgendwo wieder solch ein promovierter Strippenzieher oder Steckdosenkasperle . . .]

Kann natürlich auch sein, daß die Promovierten gerade wieder mal in Wladimir sind zu einer Fachtagung . . .
Früher nannte man den Verein: "Gesellschaft f. Deutsch-Sowjetische Freundschaft" - DRUSHBA !

Ich bin dann 'raus aus dem Thema - sind mir zu viel Intellektuelle, Promovierte, Linguistiker, Philologen, Platzhirsche - da ist so ein Hinterbank-Statistiker-Komparse nicht gern gesehen . . . [welcome]
Go further, go slower. Experience more.
m1009

Re: Begrüssung die Zweite.

Beitrag von m1009 »

Norbert hat geschrieben: 10 Jul 2018, 09:19 Was, vor sieben Jahren war ein ELEKTRIKER (ok, Leuchtmittel-Schrauber) bei mir zu Besuch?? Das hättest Du ja auch mal früher sagen können.
Eigentlich sieht man mir das an. Niedriger IQ in Verbindung mit Nachwirkungen von elektrischen Schlaegen wirken sich auf das Erscheinungsbild aus. Daher reisen wir bei Waldi immer getrennt an. Familie am Tage, ich erst nach Sonnenuntergang, um die Nachbarn nicht zu verschrecken.
Wladimir30
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Beitrag von Wladimir30 »

Das Erscheinungsbild. Ja, na ja, ehrlich gesagt, also sooo schlimm ist es auch nicht. Aber wenn es nur das wäre..... Wir haben uns ja schon gewöhnt an das ständige Rülpsen in der Banja, das Deinen Aussagen nach ebenfalls von den Stromschlägen kommt, die auf den Magen durchgeschlagen sind. Aber die Nachbarn fragen dann doch immer wieder mal ganz besorgt...
Nach dem Kaffee ist vor dem Kaffee
m1009

Beitrag von m1009 »

Danke, fuer Deine Offenheit.
Dafuer sind die Platzhirschtreffen ja da!
m1009

Beitrag von m1009 »

Tonicek hat geschrieben: 10 Jul 2018, 20:10

Kann natürlich auch sein, daß die Promovierten gerade wieder mal in Wladimir sind zu einer Fachtagung . . .
Nein. Momentan nicht. Wir reisen. Mit einem Allrad-Kleinlaster.
Wladimir30
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Beitrag von Wladimir30 »

m1009 hat geschrieben: 11 Jul 2018, 10:08Danke, fuer Deine Offenheit.
Wir haben ja doch alle lieb! Da sind dann solche Äußerlichkeiten doch vollkommen unwichtig.
Okonjima
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von Okonjima »

Wladimir30 hat geschrieben: 11 Jul 2018, 09:28 Wir haben uns ja schon gewöhnt an das ständige Rülpsen in der Banja, das Deinen Aussagen nach ebenfalls von den Stromschlägen kommt, die auf den Magen durchgeschlagen sind. Aber die Nachbarn fragen dann doch immer wieder mal ganz besorgt...
Oh Gott, Rülps-Tourette - das tut mir leid [schaf]
My Dear Mister Singing Club...you shine like a HoneyCakeHorse !
Wladimir30
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Beitrag von Wladimir30 »

m1009 hat geschrieben: 11 Jul 2018, 10:13
Tonicek hat geschrieben: 10 Jul 2018, 20:10Kann natürlich auch sein, daß die Promovierten gerade wieder mal in Wladimir sind zu einer Fachtagung . . .
Nein. Momentan nicht. Wir reisen. Mit einem Allrad-Kleinlaster.
Ja doch doch, klar. Da sind nämlich die "echten" Promovierten, nicht diese Möchtegerne.
Wladimir30
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Beitrag von Wladimir30 »

Okonjima hat geschrieben: 11 Jul 2018, 10:24Oh Gott, Rülps-Tourette - das tut mir leid
Danke, ja. Hat schon gedauert, sich daran zu gewöhnen. Nur die Nachbarn, die tun sich noch hart.
m1009

Beitrag von m1009 »

Die neuen Nachbarn auch? Nach unserem letzten Platzhirschtreffen mit Banjabesuch wollten Deine Nachbarn doch wegziehen.
Antworten

Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor“