noch 1 Sieg bis zur Europa-League

Egal, ob olympische Spiele, Welt- oder Europameisterschaften, Fuss- oder Basketball - Russland ist ein Land mit sportbegeisterten Menschen. In diesem Unterforum wird sportlich über Sport in Russland und russische Sportler im Ausland diskutiert.

Moderator: Admix

Benutzeravatar
Okonjima
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 2067
Registriert: 20 Okt 2007, 13:14

Re: noch 1 Sieg bis zur Europa-League

Beitrag von Okonjima »

Wladimir30 hat geschrieben: 15 Aug 2018, 13:51 Bist wohl so knauserig und knickerig? Oder wieso kannst Du das?
Ja bei 7 Millionen Ablöse oder mehr werde ich immer zum Hardcoreschotten ;)
Nee ernsthaft, wollte damit nur sagen das ich die beiden Spieler aus den Englischen Ligen kenne und speziell
Magnusson mit Bristol City schon gegen Fulham letzte Saison verfolgen konnte.
Das war gemeint mit "ich kann das beurteilen"
Ihr Hund bellt aber in einer tiefen Tonlage... Ja, es ist ein Subwuffer!
Benutzeravatar
Wladimir30
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 6005
Registriert: 07 Okt 2014, 11:14
Wohnort: Celle / Wladimir

Re: noch 1 Sieg bis zur Europa-League

Beitrag von Wladimir30 »

Okonjima hat geschrieben: 15 Aug 2018, 14:23werde ich immer zum Hardcoreschotten
Ein toller Ausdruck. So ungefähr stelle ich mir Dich auch vor.

Trägst Du dann auch einen Kilt? Dann bitte mal mit Photo.... :SS):
Nach dem Kaffee ist vor dem Kaffee
Benutzeravatar
Okonjima
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 2067
Registriert: 20 Okt 2007, 13:14

Re: noch 1 Sieg bis zur Europa-League

Beitrag von Okonjima »

Damit kann ich leider nicht dienen. Ich kann zwar schlau über Fussball reden, aber mir fehlen die Waden dazu.
Würde also etwas mickrig aussehen. Außerdem - weißt Du was ein Kilt kostet? :lol: :lol:
Ihr Hund bellt aber in einer tiefen Tonlage... Ja, es ist ein Subwuffer!
Benutzeravatar
Wladimir30
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 6005
Registriert: 07 Okt 2014, 11:14
Wohnort: Celle / Wladimir

Re: noch 1 Sieg bis zur Europa-League

Beitrag von Wladimir30 »

selber nähen. Und ein paar Schweinshaxen zusätzlich essen....
Nach dem Kaffee ist vor dem Kaffee
Benutzeravatar
Okonjima
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 2067
Registriert: 20 Okt 2007, 13:14

Re: noch 1 Sieg bis zur Europa-League

Beitrag von Okonjima »

selber nähen :lol: ich kann die Knöpfe hinterher annähen, das wars dann aber!
Schweinshaxen o.ä. mehr mampfen geht nur auf den Ranzen, da kriegen die Waden nix von ab.
Dafür müßte man "wadenlastigen" Sport (Radsport, Fussball o.ä.) betreiben, und dafür bin ich momentan zu faul.
Achso und außerdem - ich will gar keinen Kilt anziehen :lol: :lol:
Ihr Hund bellt aber in einer tiefen Tonlage... Ja, es ist ein Subwuffer!
Benutzeravatar
Wladimir30
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 6005
Registriert: 07 Okt 2014, 11:14
Wohnort: Celle / Wladimir

Re: noch 1 Sieg bis zur Europa-League

Beitrag von Wladimir30 »

Okonjima hat geschrieben: 15 Aug 2018, 16:00da kriegen die Waden nix von ab.
Treiben die Schotten so viel Radsport? Kann mich gar nicht daran erinnern, dass ich da so viel Fahrradfahrer gesehen habe....

Sprich faule Ausrede!!!!
Nach dem Kaffee ist vor dem Kaffee
Benutzeravatar
Okonjima
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 2067
Registriert: 20 Okt 2007, 13:14

Re: noch 1 Sieg bis zur Europa-League

Beitrag von Okonjima »

Logisch, die spielen auch alle Fussball :lol:
oder werfen irgendwelche Baustämme oder Steine durch die Botanik
Ihr Hund bellt aber in einer tiefen Tonlage... Ja, es ist ein Subwuffer!
Benutzeravatar
Wladimir30
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 6005
Registriert: 07 Okt 2014, 11:14
Wohnort: Celle / Wladimir

Re: noch 1 Sieg bis zur Europa-League

Beitrag von Wladimir30 »

Na ha, sogar richtig drauf hamses aber nich mit dem Fussball. War da nicht mal Einer von Uns mal Trainer?
Nach dem Kaffee ist vor dem Kaffee
Cska
Insider/in
Insider/in
Beiträge: 113
Registriert: 05 Mär 2017, 03:57

Re: noch 1 Sieg bis zur Europa-League

Beitrag von Cska »

Okonjima hat geschrieben: 15 Aug 2018, 13:39
Cska hat geschrieben: 07 Aug 2018, 14:38 Ich finde es super das Vereine aus dem fernen Osten in der RPL kicken. Unser Land ist Groß und die Leute dort sollen auch in den Genuss kommen. :)
Ich ja auch,immer wenn ich mir die Ergebnisse der 1. + 2. Liga reinziehe, haben die Resultate der Mannschaften aus dem fernen Osten sowas
magisch anziehendes :D

Klar könnte man die 1.Liga aufstocken, aber ich sehe jetzt erstmal in der 2.Liga keine weiteren Kandidaten die dauerhaft nicht nur als
"Kanonenfutter" für die großen 5-6 in der 1.Liga herhalten müßten. Aber sicherlich ist das in anderen europäischen Ligen nicht extem
anders. Ich sehe z.B. immernoch das Wetter als ein Problem. Nachdem die Anpassung vor ein paar Jahren an den mitteleuropäischen
Spielplan erfolgte, spielt die 1.Liga bis fast Mitte Dezember. Wenn wir spekulieren das mehr Mannschaften in der 1.Liga spielen, würden
ja wahrscheinlich auch mehr Mannschaften aus "weit im Osten" dazukommen. Und da könnten dann im Dezember schonmal öfters
-20 und jede Menge Schnee zur Tagesordnung gehören. Weiß nicht ob das im Spielplan immer zu stemmen ist.
Hab zu Zweitligazeiten von Tosno noch Spielberichte in Erinnerung, da spielten die im November gegen Yenisey (glaub ich) in einer
großen Fusballhalle wegen der Witterung. Ich denke das wird wohl in der 2.Liga heute noch so sein, oder?


PS: übrigens mal meinen Respekt an das was ZSKA gerade macht. Der Umbruch ist sicherlich nicht ganz freiwillig,
aber die Eier muß man erstmal haben so einen Schnitt zu machen und nicht blödsinnig abgehalfterte Profis als Ersatz zu holen.
Sind ja wohl 5-6 Stammkräfte die weg sind. Golovin war ja fast klar nach der WM, aber ich glaub Monaco ist ne gute Wahl für ihn.
Musa ist sicherlich auch ein Verlust. Dafür sind Hernandez + Magnusson sehr gute Leute für relativ wenig Geld.(kann ich beurteilen ;) )
Das Wetter ist ein gutes Argument. Deshalb verstehe ich nicht wieso man bei den neuen Stadien kein Dach gebaut hat, bis auf St. Petersburg...
Den Spielplan kann man anpassen, Yenisey hat 2 - 3 Heimspiele am Stück um die Rückspiele z. B. in Krasnodar zu spielen und da passt es mit der Kälte.
Die Hallen kriegen in der FNL Spielgenehmigungen, in der RPL nicht. Die meisten besitzen aber nicht mal eine.^^ In Khabarovsk mussten letzte Saison ZSKA und Lok. Moskau bei -15 bzw. -10 Grad kicken. Denke ein Spiel dort kann man überleben. Dazu haben Teams Ausweichstadien gemeldet. Dort kann man auch spielen.

Ja mein ZSKA hat ein schweres Jahr vor sich aber der Umbruch musste sein. Die Truppe muss aber auch punktuell verstärkt werden damit wir nix mit dem Abstiegskampf zu tun haben. Hoffe Dzagoev und Kuchaev sind bald Fit. Heute wurde noch Vlasic geholt von Everton.
Antworten

Zurück zu „#Sport in Russland - russische Sportler im Ausland“