Neue Strafen ab 20. November 2018

Die "Trassa E95" Moskau-Piter kennst Du wie Deine Westentasche und willst dieses Wissen mit anderen teilen, dann verewige Dich hier. Anfragen zum Thema Autofahren in Russland sind hier ebenso willkommen.
m1009

Re: Grenze UA-RUS

Beitrag von m1009 »

Ihr fahrt zu wenig.
Benutzeravatar
bella_b33
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 12637
Registriert: 27 Apr 2008, 06:24
Wohnort: nahe Saransk/Mordowien

Re: Grenze UA-RUS

Beitrag von bella_b33 »

Frau eigentlich täglich 50-70km aber bei mir: Der schwarze Witwenmacher stand jetzt über 2 Monate auf einer Stelle.....ich bin zwar 5000Meilen gefahren, in der Zeit. Allerdings mit Mietwagen ;)
“Warum machen wir eine Wattwanderung?"
"Meer war nicht drin"
Benutzeravatar
Tonicek
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 1433
Registriert: 04 Jun 2017, 20:07
Wohnort: Grosny - Tschetschenien

Neue Strafen ab 20. November 2018

Beitrag von Tonicek »

Donnerwetter, da hatte ich ja im Sommer in Vladikavkas wirklich Glück, zwei mal stoppte mich eine schrille Trillerpfeife, was bei mir eine Schockstarre auslöste. Im Kreisverkehr falsch abgebogen, die schlecht sichtbare weißen Linien übersehen, und schon konnte ich anhalten. Moralpredigt angehört, kläglich-trauriges Gesicht gemacht, dann durfte ich weiter fahren, Richtung Grenze Georgien.
Vorher ließ der Polizist es sich aber nicht nehmen, mir mitzuteilen, daß das, was ich tat, auch mit 6 Mon Fharerlaubnisentzug geahndet werden kann - Donnerwetter, dann hätte ich ja an die Grenze laufen müssen . . .
Go further, go slower. Experience more.
Antworten

Zurück zu „#Auto | #Motorrad | #Verkehr in RU und DE“