Dringende Fragen betr. touristischer Autoeinreise

Erlebinsse einer Wolga-Kreuzfahrt und Abenteuer-Reisen nach Kamtschatka können hier diskutiert werden. Aber natürlich auch, ob Aeroflot die wirklich günstige Flugverbindung nach Moskau ist.
m1009

Re: Dringende Fragen betr. touristischer Autoeinreise

Beitrag von m1009 »

bella_b33 hat geschrieben: 22 Feb 2019, 18:11 wo ich verkehrt herum(halb zwei, niemand zu sehen) da durch wollte :lol:
Wieso verkehrt? Nachts geht es dort oft im Uhrzeigersinn... Schranken werden geschlossen, Verkehr im Uhrzeigersinn durch den Kreisverkehr. Wie in England halt.... :lol:
Benutzeravatar
bella_b33
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 12638
Registriert: 27 Apr 2008, 06:24
Wohnort: nahe Saransk/Mordowien

Re: Dringende Fragen betr. touristischer Autoeinreise

Beitrag von bella_b33 »

m1009 hat geschrieben: 22 Feb 2019, 21:51
bella_b33 hat geschrieben: 22 Feb 2019, 18:11 wo ich verkehrt herum(halb zwei, niemand zu sehen) da durch wollte :lol:
Wieso verkehrt? Nachts geht es dort oft im Uhrzeigersinn... Schranken werden geschlossen, Verkehr im Uhrzeigersinn durch den Kreisverkehr
Schranken waren noch auf glaube....bin nicht mehr sicher. Ist einige Jahre her. Aber von Kstovo/Lenina aus kommend waren die Hütchen so komisch gestellt, daß ich entweder gegen den Uhrzeigersinn durch den Dreck hätte fahren sollen oder mit dem Uhrzeigersinn genau zu meiner Ausfahrt Richtung Süden gekommen wäre.....und er steht in der Mitte wie Graf Koks und guckt wartend, was der unheimlich gutaussehende Kerl mit seinem schwarzen Wittwenmacher jetzt machen wird.....ich fuhr links herum in den Kreisel rein, er rannte mir vor die Karre und fragte, was das werden soll.
Ich: "Wenn sie hier alles zustellen mit ihren Hütchen und nur diese eine Möglichkeit bleibt, dann muss ich halt so herum"
Nein, ich hätte gegen den Uhrzeigersinn durch den Dreck fahren müssen......und ob ich getrunken habe. Ja, 3 Flaschen Святой Источник, anders hält man das ja nicht aus :lol:
“Warum machen wir eine Wattwanderung?"
"Meer war nicht drin"
Antworten

Zurück zu „#Reisen - Russland & Deutschland“