Visum

Welche Unterlagen werden für ein Visa nach Russland benötigt, was ist eine Migrations-Karte, Probleme mit der Registrierung ... Hilfe findest Du hier.

Moderator: Dietrich

Benutzeravatar
Okonjima
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 2067
Registriert: 20 Okt 2007, 13:14

Re: Visum

Beitrag von Okonjima »

Tonicek hat geschrieben: 18 Mär 2019, 12:55 Ich habe mich so erzogen, daß ich als Gentleman immer zuerst zu einer Dame mich begebe, bevor ich sie zu mir einlade -
Das kann man auch anders sehen - der Gentlemen lädt ein. Außerdem heißt das ja nicht gleich, das die Dame beim Gentlemen schläft!


Aber immer diese sch... Anglizismen. Gentlemen hat letztens auch eine zu mir gesagt. Ich wußte zwar nicht genau was es heißt,
aber ich habe ihr vorsichtshalber mal eine gekracht! (alter Gag von Eberhardt Cohrs) :lol:
Ihr Hund bellt aber in einer tiefen Tonlage... Ja, es ist ein Subwuffer!
Benutzeravatar
Bobsie
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 2140
Registriert: 15 Aug 2018, 17:32
Wohnort: Taganrog

Re: Visum

Beitrag von Bobsie »

Okonjima hat geschrieben: 19 Mär 2019, 18:15 ...aber ich habe ihr vorsichtshalber mal eine gekracht! (alter Gag von Eberhardt Cohrs) :lol:
Eberhardt Cohrs? Wer ist das? :shock:
kamensky
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 3613
Registriert: 13 Apr 2009, 07:52
Wohnort: 620100 Ekaterinburg / CH-8200 Schaffhausen

Re: Visum

Beitrag von kamensky »

Bobsie hat geschrieben: 19 Mär 2019, 18:33
Okonjima hat geschrieben: 19 Mär 2019, 18:15 ...aber ich habe ihr vorsichtshalber mal eine gekracht! (alter Gag von Eberhardt Cohrs) :lol:
Eberhardt Cohrs? Wer ist das? :shock:
Deutscher Komiker. Sah mal einen Film mit dem Titel irgendwie so " Im Himmel ist Jahrmarkt" oder so aehnlich. Hat gute Sprueche drauf wie " Haste mal eine Mark im KaDeWe gibts Quark " !
ATTN @all: Ich bin weder der Verfasser noch ein Redaktionsmitarbeiter von der/den vorstehenden Verlinkung/en.
Benutzeravatar
Bobsie
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 2140
Registriert: 15 Aug 2018, 17:32
Wohnort: Taganrog

Re: Visum

Beitrag von Bobsie »

Danke! :D
Antworten

Zurück zu „#Visum | Pass- und Einreisebestimmungen“