Wir wohnen Paterre! Sie haben schnell und gut gearbeitet, es trat kein Wasser aus
Nix los hier
Re: Nix los hier
Hier kam gestern spät am Abend eine SMS: "Störung an der Kanalisation, es kann sein, dass im 1. Stock (paterre) Abwasser austreten kann. Wir arbeiten daran...
Wir wohnen Paterre! Sie haben schnell und gut gearbeitet, es trat kein Wasser aus
-
m1009
Assis.... echt mal!Versuch's dann mal mit Schuhen von Ecco.
GEOX!
Mich ich hier auch wirklich alles allein machen?
Nix los hier
Nix los hier . . . Ist zum Kotzen . . . Wenn nur endlich bald das Treffen stattfinden würde !
Go further, go slower. Experience more.
- Wladimir30
- Globaler Moderator

Ich hatte das so verstanden, dass Du das organisierst?Tonicek hat geschrieben: 02 Apr 2019, 20:30Nix los hier . . . Ist zum Kotzen . . . Wenn nur endlich bald das Treffen stattfinden würde !
Nach dem Kaffee ist vor dem Kaffee
-
m1009
Aber BITTE NICHT Moskau. Ansonsten ist mir jeder mit dem Flugzeug erreichbare Ort recht.
- bella_b33
- Ehrenmitglied

Ich muss gestehen, ich fand die früheren Treffen im deutschen Dorf schon immer sehr interessant. Es ist halt mal etwas Anderes, als das russische Einerlei!
Unsere Straße geht bergab....ich wollt ganz unten das letzte Haus. Ein Bekannter riet mir dringenst ab! Besser weitestmöglich oben kaufen, das ist besser mit der Kanalisation.....er hat Recht behalten, bis heute. Die weiter unten haben regelmäßig Stopper, wir hatten noch nie was(aber 30m Rohrreinigungschlauch hab ich aus DE schon mitgebracht, für den Fall der Fälle). 1x Hochdruck LKW kostet wohl 5000-7000rub....hab ich mir sagen lassen.Bobsie hat geschrieben: 30 Mär 2019, 10:55 Hier kam gestern spät am Abend eine SMS: "Störung an der Kanalisation, es kann sein, dass im 1. Stock (paterre) Abwasser austreten kann. Wir arbeiten daran...![]()
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
-
m1009
Ich fand, Du warst nicht unzufrieden, nach dem Forums Treffen im November.... WARUM NUN UNBEDINGT WIEDER DEUTSCHES DORF??Es ist halt mal etwas Anderes, als das russische Einerlei!
- Wladimir30
- Globaler Moderator

Ich bin nicht so der Fan vom Deutschen Eck. Schon das Hinkommen ist irgendwie blöd. Letzter November war richtig gut! So in der Art bin ich sofort wieder dabei!!!!
Nach dem Kaffee ist vor dem Kaffee
- bella_b33
- Ehrenmitglied

November war von der Location her schon sehr sehr nett....inkl. der beiden Stuntmen, die Ihr noch irgendwo vor der Kneipe aufgerissen hattet....die waren so in ihrem Element, dass sie mit nem blau weissen Kasten-Patriot abgefahren werden mussten 
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!