Astana heißt jetzt Nur-Sultan, sonst ändert sich nix

Für Liebhaber dieser "Region"

Moderator: Norbert

Benutzeravatar
freqtrav
Insider/in
Insider/in
Beiträge: 234
Registriert: 18 Feb 2019, 04:37
Wohnort: Dortmund

Re: Astana heißt jetzt Nur-Sultan, sonst ändert sich nix

Beitrag von freqtrav »

Bobsie hat geschrieben: 14 Mai 2019, 09:23 Dafür gibt es dann noch die Flugnummer unde die Abflugzeit. :D Und jeder weiss, wo er hin muss. [gaehn]
In diesem Airport weiß man das auch ohne. Viel Auswahl an Gates gibts da nicht ...
bella_b33 hat geschrieben: 14 Mai 2019, 11:56 Tan Generator....pffff.
Bei mir kommt jedes Mal nen knapp bekleidetes Nummerngirl rein und hält ne Tafel mit meiner TAN hoch. Dauert manchmal ein bisschen(letztes Mal musst ich 3h in der Bank warten, da die Arme in der Südstadt im Stau stand, weil sich ein paar Babushkas auf der Straße um ihre Kartoffeln geprügelt haben), aber so sieht Premium Service aus.
Bei Euren Banken würde mich das auch nicht wundern. Wer eine vollständige Passkopie mit allen Seiten und notariell beglaubigter Übersetzung verlangt, muss natürlich im Gegenzug auch anständigen Service bieten. Wieso überhaupt nur knapp bekleidet?
Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety. (Benjamin Franklin)
Magdeburg-Moskva
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 1611
Registriert: 30 Aug 2004, 00:30

Re: Astana heißt jetzt Nur-Sultan, sonst ändert sich nix

Beitrag von Magdeburg-Moskva »

freqtrav hat geschrieben: 14 Mai 2019, 19:07 Bei Euren Banken würde mich das auch nicht wundern. Wer eine vollständige Passkopie mit allen Seiten und notariell beglaubigter Übersetzung verlangt, muss natürlich im Gegenzug auch anständigen Service bieten. Wieso überhaupt nur knapp bekleidet?
Bitte erinnere mich nicht an mein Außenwirtschafts- und Fremdwährungszahlungsverkehrskontrollnummerngirl.

Bitte nicht.

Ich nannte sie manchmal in meinem Gnatz "Valutanutte" (u. a. in Anlehnung an den Film "Intergirl").

Das mit der Übersetzung war noch gar nichts gegen mein Außenwirtschafts- und Fremdwährungszahlungsverkehrskontrollnummerngirl. Immer wenn ich eine Zahlung mühsam online eingetippt hatte mit drei Verbindungsabbrüchen (an denen nur meine Technik Schuld war, jajaja) und den vielen Nummern und Codes, sah ich nach 30 bis 60 Minuten ihre Nummer auf meinem Telefon und dem Außenwirtschafts- und Fremdwährungszahlungsverkehrskontrollnummerngirl passte wieder mal was nicht. Die hätte nackich mit Bier und nem Steak zu mir kommen können. Da hätte sich nix getan, die einzige Nummer, die ich nie mir ihr durchspielte.
Antworten

Zurück zu „#Sibirien“