Яндекс und Chrome

Du hast eine tolle Homepage zum Thema Russland oder möchtest gerne eine gute Site weiterempfehlen. Dann trage diese hier für die Umfrage ein.
Benutzeravatar
Wladimir30
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 5997
Registriert: 07 Okt 2014, 11:14
Wohnort: Celle / Wladimir

Re: Яндекс und Chrome

Beitrag von Wladimir30 »

Wer liest hier denn "heise.de"?????????
Nach dem Kaffee ist vor dem Kaffee
Benutzeravatar
knutella2k
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 520
Registriert: 12 Apr 2013, 01:03
Wohnort: Mockba

Re: Яндекс und Chrome

Beitrag von knutella2k »

Wladimir30 hat geschrieben: 04 Okt 2019, 11:13 Wer liest hier denn "heise.de"?????????
Ach nee, da hatte ich mich nur bei der Eingabe meiner Lieblingsseite vertippt.. Bei meiner Tastatur hängen manchmal "s" und "c" :roll:

Aber jetzt mal im Peter: heise und golem sind IMO die einzigen allgemeinen tech- und it-newsseiten aus Deutschland, die man lesen kann. Der ganze Rest verstopft mit seinem billigem bunti-klicki-Journalismus nur den Äther.

Aber ihr könnt mir gerne Alternativen (auch russische) Vorschlagen :)
Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst ...
m1009

Re: Яндекс und Chrome

Beitrag von m1009 »

bella_b33 hat geschrieben: 04 Okt 2019, 11:07 komich....aber mir ist das bisher auch nicht aufgefallen, ich schaue vllt. 1mal pro Jahr in meinen Verlauf
Ich schaue da in der Regel auch nich rein. Nur suchte ich einen Anbieter in NN fuer Ausgleichmasse. Am Vortag ueber Yandex gefunden. Chrome geschlossen, am naechsten Tag wollte ich ohne Yandex zu bemuehen direkt ueber History auf die Web-Seite des Anbieters zugreifen. Und... Nix. Nada...
m1009

Re: Яндекс und Chrome

Beitrag von m1009 »

Wladimir30 hat geschrieben: 04 Okt 2019, 11:13 Wer liest hier denn "heise.de"?????????
Die Jungs kaufen gelegentlich wirklich lesenswerte Fahrzeugtests.... Denkt man gar nicht, bei Heise....
Benutzeravatar
bella_b33
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 12621
Registriert: 27 Apr 2008, 06:24
Wohnort: nahe Saransk/Mordowien

Re: Яндекс und Chrome

Beitrag von bella_b33 »

@Emmi
Ausgleichsmase oder selbstnivellierender Estrich(nalivnoij pol)?



Wladimir30 hat geschrieben: 04 Okt 2019, 11:13 Wer liest hier denn "heise.de"?????????
Ich unter anderem....


und winfuture, golem, chinahandys.net, notebookcheck [welcome] plus ein paar Foren wegens Fotografie, mobile Devices, Server und Peripherie(die KFZ Foren lass ich mal weg). Ich steh auf sowas :reiter:

Übrigens geht motor-talk.de seit ein paar Tagen nicht mehr bei mir, zumindest nicht von russischen IPsen. Deren Support sagt, dass das immer mal wieder vorkommt.....Ich hattes in den letzten 13 Jahren noch nie....
“Warum machen wir eine Wattwanderung?"
"Meer war nicht drin"
m1009

Re: Яндекс und Chrome

Beitrag von m1009 »

@Transbella

Ausgleichsmasse!

Weil! Estrich ist nicht Nalivnoischeiss!

Estrich hat mind. 30 Mpa. Ausgleichmasse 25 Mpa. Unix und Konsorten, ohne Gips 18, mit Gips 15 Mpa.

Mag fuers Bad reichen, wenn mal die Zahnbuerste aus den zittrigen Haenden faelltl... Fuer meinen Rinmaul Groesse 65 reichts nicht....
Benutzeravatar
bella_b33
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 12621
Registriert: 27 Apr 2008, 06:24
Wohnort: nahe Saransk/Mordowien

Re: Яндекс und Chrome

Beitrag von bella_b33 »

m1009 hat geschrieben: 04 Okt 2019, 16:06 Estrich ist nicht Nalivnoischeiss!
selbstnivellierender Estrich im Prinzip doch aber schon. ich hab das Unis Zeug glaube gekauft und in den Hausfluren unten, sowie in der Küche ne hauchdünne Schicht drauf gegossen + selbstgebastelte Fussbodenheizung vergossen im letzten Jahr. Kann nichts Schlimmeres drüber sagen, ist aber natürlich überfliest.

Richtiger Zementestrich (erdfeucht eingebaut quasi nahe am optimalen W/Z Wert) ist natürlich ne andere Nummer, das stimmt
“Warum machen wir eine Wattwanderung?"
"Meer war nicht drin"
m1009

Re: Яндекс und Chrome

Beitrag von m1009 »

W/Z korrigiert, wird aus Unis auch halbwegs Zementestrich.

Aba. Problem bleibt fuer geringe Schichtdicken die Sieblinie und/oder Quarzanteil. Groesse unter 0,063mm (Unis z.B.) hat nur 15 Mpa.

Gestern und heute habe ich mit handelsueblichen M300 Versuche gefahn. Geht. Obwohl erst ab 15mm empfohlen gehts auch bei 5mm. Aufgrund Zeitdruck rueckt am Sonntag eine Brigade Tataren an, und macht die 50 qm Garage fertsch.
Benutzeravatar
bella_b33
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 12621
Registriert: 27 Apr 2008, 06:24
Wohnort: nahe Saransk/Mordowien

Re: Яндекс und Chrome

Beitrag von bella_b33 »

Sehr schön,
Darf ich dann mit dem Turbo nen Burnout drauf machen? Irgendwie müssen wir ja die Abriebfestigkeit austesten :D
“Warum machen wir eine Wattwanderung?"
"Meer war nicht drin"
m1009

Re: Яндекс und Chrome

Beitrag von m1009 »

Kauf Dich erst mal ein Autofahn. Ab 6.2 Liter. Hubraum. Nicht Verbrauch. Dann darfst. Im Anschluss grilit. Miratorg, 40 mm. Waldi kennt das.

ALLE Anderen.

Отдыхаете ребята. Вы вообще не причем.

ABBA. Ausgenommen. Die was die was fantastische Баня suedlich von Vladimir kennen..... до скорой встречи!
Antworten

Zurück zu „Surftipps & Russland-Homepages“