Russensoftware - das Ende von Apple?

Tele-Freaks und Menschen mit überdimensionalem Daumen sind hier richtig
Benutzeravatar
bella_b33
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 12621
Registriert: 27 Apr 2008, 06:24
Wohnort: nahe Saransk/Mordowien

Re: Russensoftware - das Ende von Apple?

Beitrag von bella_b33 »

Danke werter Herr Tella! Gibt es denn schon Erfahrungen, ob man diese Apps trotzdem einfach so löschen kann(ohne Root)? Dann wär es ja überhaupt nicht schlimm....
“Warum machen wir eine Wattwanderung?"
"Meer war nicht drin"
Benutzeravatar
knutella2k
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 520
Registriert: 12 Apr 2013, 01:03
Wohnort: Mockba

Re: Russensoftware - das Ende von Apple?

Beitrag von knutella2k »

Не за что!
bella_b33 hat geschrieben: 27 Jan 2020, 20:48 Gibt es denn schon Erfahrungen, ob man diese Apps trotzdem einfach so löschen kann(ohne Root)?
Ja, genau das meine ich auch, habe aber bis jetzt dazu noch keine Info. Ich wäre aber froh, wenn es ginge :)
Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst ...
Benutzeravatar
bella_b33
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 12621
Registriert: 27 Apr 2008, 06:24
Wohnort: nahe Saransk/Mordowien

Re: Russensoftware - das Ende von Apple?

Beitrag von bella_b33 »

Möglichkeiten gibt's eigentlich immer bei den Androiden, vor allem durch große Communities, hinter den Systemen(4pda.ru, xda-developers) und Geräten, hat man es meist schon recht einfach. Gosuslugi ist aber schon ne nützliche App, wenn man in RU lebt....die würd ich nichtmal löschen. So 1-2 Mal im Jahr schau ich da sicher drauf :lol:
“Warum machen wir eine Wattwanderung?"
"Meer war nicht drin"
Benutzeravatar
knutella2k
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 520
Registriert: 12 Apr 2013, 01:03
Wohnort: Mockba

Re: Russensoftware - das Ende von Apple?

Beitrag von knutella2k »

bella_b33 hat geschrieben: 28 Jan 2020, 12:11 Möglichkeiten gibt's eigentlich immer bei den Androiden, vor allem durch große Communities, hinter den Systemen(4pda.ru, xda-developers)
Das stimmt, aber das setzt meist einen gewissen ..mhh sagen wir "Forscherdrang" voraus, und das verlieren der Geräregarantie kann dabei nur das kleinste Problem sein :lol:
bella_b33 hat geschrieben: 28 Jan 2020, 12:11 Gosuslugi ist aber schon ne nützliche App, wenn man in RU lebt.
Da magst du Recht haben, dass kann ich (vielleicht noch) nicht beurteilen. Gegen Nützlichkeit ist auch gar nichts einzuwenden, aber gegen evtl. eingebaute Hintertürchen a la "Horch und Guck".

Ich möchte jetzt auf gar keinen Fall einen Generalverdacht aussprechen, aber sowas schwingt dann eben prinzipiell immer mit - ganz gleich, über welchen Staat man spricht.
Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst ...
Antworten

Zurück zu „#Telefon | #Internet | #Smartphone“