Fahrzeug Papiere

Hier kann alles andere angeboten und gesucht werden.
Benutzeravatar
bella_b33
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 12621
Registriert: 27 Apr 2008, 06:24
Wohnort: nahe Saransk/Mordowien

Re: Fahrzeug Papiere

Beitrag von bella_b33 »

Zelda hat geschrieben: 17 Jul 2020, 17:01 Was meinst du mit kleine Pinke Karte?
Die Fotos Zeigen doch ein sehr Kompliziertes Farbiges Muster.
Für n bisschen Theater machst Du aber nen ganz schönen Aufriss....
Und dieses "komplizierte farbige Muster" bekommt ein x beliebiger Farbdrucker nicht hin? :D
Wie schon gesagt, druck einfach eines der obig verlinkten Bilder auf A7 aus und laminier es ein.....fertig! Genau so sehen auch unsere russischen Fahrzeugdokumente aus.

Scheinbar hast Du die obig verlinkten Bilde nicht angeschaut
z.B..hier sieht man die einlaminierte Karte recht gut 80x115mm stehen als Maße dabei.

Und jetzt: viel Spaß beim selber basteln....und lasst Euch nicht erwischen :lol:
“Warum machen wir eine Wattwanderung?"
"Meer war nicht drin"
russlandreise
Berater/in
Berater/in
Beiträge: 92
Registriert: 07 Nov 2018, 20:02

Re: Fahrzeug Papiere

Beitrag von russlandreise »

Zelda hat geschrieben: 17 Jul 2020, 17:01
Sind sie schon, da stehen grob 5 bis 7 Sachen drauf. Ein Problem sowas mal eben zu basteln sehe ich nicht.
Wenn Du sowas als Gegenstand einer Aufführung verwenden willst. Das ist eine kleine pinke Karte beidseitig bedruckt und einlaminiert....Format ca. A7
Naja es soll shcon sehr Original aussehen, wir beziehen das Puplikum mit ein und es darf nicht sofort auffallen das es sich um kein original handelt.

Was meinst du mit kleine Pinke Karte?
Die Fotos Zeigen doch ein sehr Kompliziertes Farbiges Muster.

Hat jemand evtl entwertete Papiere die er abgeben könnte hier? Sie werden bei den Aufführungen benutzt und sonst in keinem Fall.
Ansonsten machen wir uns in den Nächsten tagen mal auf die Suche nach einem Drucker der das halbwegs vernünftig hinbekommt.
Also das kommt mir doch alles sehr suspekt vor hier. :D Was ist das denn für eine "Theateraufführung", in der es SO auf die Authentizität ankommt? Das sehe ich als Zuschauer doch aus Reihe X gar nicht, was für einen Wisch der Schauspieler da in der Hand hat. Da hat man ja hier schon fast den Verdacht, es geht hier um Dokumentenfälschung. :D Anders wäre es eventuell, wen du ein z.b. Filmschüler wärst, der in einem Film eine Nahaufnahme eines solchen Dokuments machen möchte ... da soll es dann natürlich schon "echt" aussehen. Aber so...
Zelda
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 15 Jul 2020, 09:14

Re: Fahrzeug Papiere

Beitrag von Zelda »

Es handelt sich dabei um LARP also ein Rollenspiel Theater.
Ich verstehe schon was ihr daran verdächtig findet aber ich kann euch versichern das es nichts verdächtiges daran gibt.
Vielleicht übertreibe ichs einfach manchmal ein bischen auch wenns nich wirklich nötig ist.

Ich habe aber nun alles Zusammen was ich benötige.

Sogar das benutzte Papier konnte ich bestellen.
Danke an euch.
russlandreise
Berater/in
Berater/in
Beiträge: 92
Registriert: 07 Nov 2018, 20:02

Re: Fahrzeug Papiere

Beitrag von russlandreise »

Achso. Na dann viel Spaß :-)
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“