Russischlehrer in Berlin mit Rechnung

Nachhilfeunterricht und Sprachkurse sind in dieser Rubrik zu finden. Hier können auch Eigenarten im Russischen und Deutschen diskutiert werden. Wer Hilfe beim Übersetzen braucht, sollte in diesem Unterforum eine Anfrage stellen.

Moderator: Wladimir30

Benutzeravatar
Norbert
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 13728
Registriert: 30 Jun 2006, 11:25
Wohnort: Nowosibirsk, Dresden
Kontaktdaten:

Re: Russischlehrer in Berlin mit Rechnung

Beitrag von Norbert »

Bobsie hat geschrieben: 10 Mai 2020, 14:19 Mein Frau bekommt in Russland für eine Stunde Deutschunterricht 250 Rubel. :shock:
Das ist ungewöhnlich wenig. Aber eventuell ist einfach die Nachfrage für die heutzutage eher exotische Sprache in einer eher kleineren Stadt zu klein. In Novosibirsk liegt man auch bei 500 bis 1000 Rubel.
Benutzeravatar
Bobsie
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 2140
Registriert: 15 Aug 2018, 17:32
Wohnort: Taganrog

Re: Russischlehrer in Berlin mit Rechnung

Beitrag von Bobsie »

Es war vor 2 Jahren, der Junge, damals 7 Jhre alt, 1.Schuljahr, wollte unbedingt Deutsch lernen. Alle dachten, es wäre ein Strohfeuer und so kam es dann auch zu diesem Preis. Meine Frau macht es aus aus Spass an der Freude und auch ich werde ab und zu mit ins Boot geholt, um die richtige deutsche Aussprache aufzuzeigen.
Benutzeravatar
Tonicek
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 1433
Registriert: 04 Jun 2017, 20:07
Wohnort: Grosny - Tschetschenien

Russischlehrer in Berlin mit Rechnung

Beitrag von Tonicek »

Bobsie hat geschrieben: . . . und auch ich werde ab und zu mit ins Boot geholt, um die richtige deutsche Aussprache aufzuzeigen.
Na, dann kann ja nichts mehr schief gehen. . .
Go further, go slower. Experience more.
Antworten

Zurück zu „Spracherwerb & #Sprachunterricht Deutsch - Russisch“