Servus

Wer nicht wie ein Elefant ins Glashaus trampeln möchte, hat hier die Möglichkeit dezent auf sich aufmerksam zu machen. (ist keine Pflichtveranstaltung) Herzlich Willkommen!
Benutzeravatar
Swiss
Insider/in
Insider/in
Beiträge: 111
Registriert: 19 Mai 2019, 17:47

Re: Servus

Beitrag von Swiss »

Wladimir30 hat geschrieben: 30 Jul 2020, 07:11
Evgenij hat geschrieben: 30 Jul 2020, 02:50 БиэМдаблъю
Also da musste ich ja nun doch eine Weile genauer hinschauen was das denn sein soll. Sehr originell, drei Sprachen in einem.
Ich bin mir nicht sicher ob ichs richtig verstanden habe 😅😅
Benutzeravatar
bella_b33
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 12637
Registriert: 27 Apr 2008, 06:24
Wohnort: nahe Saransk/Mordowien

Re: Servus

Beitrag von bella_b33 »

Evgenij hat geschrieben: 30 Jul 2020, 02:50 .. hoffe nicht, dass drunter ein БиэМдаблъю zu verstehen ist, sondern ein anderer namhafter Hersteller gemeint war?! :D ;)
Warum denn keinen BMW, Shenja? Wenn das Portemonnaie es hergeben würd, hätt ich schon wieder Einen :), meine absolute Lieblingsmarke....dicht gefolgt von VAG.

@Jobst
Herzlich willkommen.... ein paar Kilometer östlich von Taganrog(Mordowien).

Gruss
Silvio
“Warum machen wir eine Wattwanderung?"
"Meer war nicht drin"
Benutzeravatar
Tonicek
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 1433
Registriert: 04 Jun 2017, 20:07
Wohnort: Grosny - Tschetschenien

Servus

Beitrag von Tonicek »

Um sein Schlafzimmer beneide ich Tschechow - so eines hätte ich auch gerne, würde mir als Junggesellen völlig reichen.

Bild

Aber ein klein wenig mehr hat Taganrog auch noch zu bieten.
Go further, go slower. Experience more.
Benutzeravatar
Evgenij
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 787
Registriert: 23 Jun 2016, 15:44

Re: Servus

Beitrag von Evgenij »

bella_b33 hat geschrieben: 30 Jul 2020, 23:32
Evgenij hat geschrieben: 30 Jul 2020, 02:50 .. hoffe nicht, dass drunter ein БиэМдаблъю zu verstehen ist, sondern ein anderer namhafter Hersteller gemeint war?! :D ;)

Warum denn keinen BMW, Shenja?
Servus Silvio!

Na..möchte mich in so nem BMW doch net wie in einer Hagia Sophia fühlen wollen ;) :lol: :lol:

Ich meine.. einen schöneren Wagen wie R8 soll man nun erstmal finden können und wenn noch die Schnuckerli-Benita dazu stößt.. macht die Mischung (wobei für sich alleine schon beide ein 'heißes Pflaster' sind) dann echt was giftig-süßes.

Donnerwetter.. und ich musste mich noch kürzlich wundern warum es mich immer wieder nach Ostdeutschland zieht, aber nicht etwa nach Zwickau oder Chemnitz (!), sondern nach Lejbzisch.. :D ..jetzt weiß ich Bescheid [run]

Apropos Ostgebiete – war erst gestern wieder mal da.

Gruß
Antworten

Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor“