Fehlt da die letzte Sicherung?

Willkommen in unserem Forum über Russland! Für eine erste Orientierung der Funktionsweise des Forums gibt es die FAQs-Liste. Wenn Du immer noch offene Fragen hast, dann beschreibe Dein Problem in diesem Unter-Forum. Neue Mitglieder und solche die es werden wollen, sollten hier als erstes reinschauen.
Antworten
Benutzeravatar
Bluewolf
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 1056
Registriert: 25 Nov 2010, 14:18
Wohnort: Karlsruhe/ N.N.
Kontaktdaten:

Fehlt da die letzte Sicherung?

Beitrag von Bluewolf »

Nach der Fehlermeldung heute Morgen sehe ich nur noch Artikel bis einschließlich 21.10.2020.
Hat da jemand was Böses verzapft und Big Brother hat die Zensurkeule rausgeholt? ;)

PS:
Ja Cache ist geleert.
kamensky
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 3615
Registriert: 13 Apr 2009, 07:52
Wohnort: 620100 Ekaterinburg / CH-8200 Schaffhausen

Re: Fehlt da die letzte Sicherung?

Beitrag von kamensky »

Bluewolf hat geschrieben: 28 Okt 2020, 19:40 Nach der Fehlermeldung heute Morgen sehe ich nur noch Artikel bis einschließlich 21.10.2020.
Hat da jemand was Böses verzapft und Big Brother hat die Zensurkeule rausgeholt? ;)

PS:
Ja Cache ist geleert.
Keine Ahnung an was es bei dir bzw. deinem System fehlt? Ich kann saemtliche Artikel zurueck bis (getestet Anfang 2018) problemlos aufrufen.
ATTN @all: Ich bin weder der Verfasser noch ein Redaktionsmitarbeiter von der/den vorstehenden Verlinkung/en.
Benutzeravatar
Bluewolf
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 1056
Registriert: 25 Nov 2010, 14:18
Wohnort: Karlsruhe/ N.N.
Kontaktdaten:

Re: Fehlt da die letzte Sicherung?

Beitrag von Bluewolf »

Zurück ist nicht das Thema, ich meine neue Artikel von letzter Woche :)
Z. B. bekomme ich ja solche Benachrichtigungen über neue Artikel (wobei das ein alter Beitrag war)
Sie können sich die neuesten Antworten seit Ihrem letzten Besuch ansehen,
wenn Sie folgenden Link aufrufen:
viewtopic.php?f=124&t=20719&e=1&view=unread#unread
Der Link läuft bei Beiträgen nach dem 21.10. ins Leere. Gestern konnte ich den Beitrag noch sehen.
Und insgesamt sehe ich z. B. beim Thema Corona Ausbreitung als Letztes Norberts Beitrag vom 21.10.2020.

Das gilt egal für welches Endgerät (Smartphone/ I-Pad/ Laptop) oder Browser (Edge/ Chrome/ Firefox).
Und gerade noch überprüft, auch bei meiner Frau geht nix.

PS:
Wenn ich die Benachrichtigung zu Deinem Beitrag anklicke, denn klappt die Weiterleitung hierher. Nach wie vor fehlt aber alles was Datumsmäßig zwischen dem 21.10 und 28.10. 10:30 Uhr liegt. Darum mein Verdacht, dass da vielleicht eine Sicherung zurück gespielt wurde, ist mir auch schon passiert in meinem Forum :roll:
Benutzeravatar
Norbert
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 13728
Registriert: 30 Jun 2006, 11:25
Wohnort: Nowosibirsk, Dresden
Kontaktdaten:

Re: Fehlt da die letzte Sicherung?

Beitrag von Norbert »

Stimmt, es scheint da eine Woche zu fehlen.
Benutzeravatar
Norbert
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 13728
Registriert: 30 Jun 2006, 11:25
Wohnort: Nowosibirsk, Dresden
Kontaktdaten:

Re: Fehlt da die letzte Sicherung?

Beitrag von Norbert »

Achim hat bestätigt, dass es einen gravierenden Server-Ausfall gab und nur ein Backup vom 22.10. vorlag. :?
Benutzeravatar
Bluewolf
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 1056
Registriert: 25 Nov 2010, 14:18
Wohnort: Karlsruhe/ N.N.
Kontaktdaten:

Re: Fehlt da die letzte Sicherung?

Beitrag von Bluewolf »

Kommt vor.
Wenn also irgendjemand in der letzten Woche einen seiner Meinung nach bedeutenden Beitrag verfasst hat, müsste er das für die Nachwelt leider noch einmal tun.
Nicht das in Zeiten von VT auch noch ein Gerücht über Zensur im Forum aufkommt [verdacht]
Benutzeravatar
Bluewolf
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 1056
Registriert: 25 Nov 2010, 14:18
Wohnort: Karlsruhe/ N.N.
Kontaktdaten:

Re: Fehlt da die letzte Sicherung?

Beitrag von Bluewolf »

Hmm scheint schon wieder alles ab 17.12. zu fehlen, wenn ich mir mein Postfach mit den "Benachrichtigungen über neue Nachrichten" ansehe.
Speziell zu Sputnik sollten da eigentlich mehr als 10 Beiträge existieren, die letzte sehe ich dort aber vom 11.12.2020. Im Corona Thread vom 15.12. und Nawalny 16.12..
Vielleicht hat da jemand euere Nawalny Diskussion nicht gefallen? ;)
Benutzeravatar
knutella2k
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 520
Registriert: 12 Apr 2013, 01:03
Wohnort: Mockba

Re: Fehlt da die letzte Sicherung?

Beitrag von knutella2k »

Keine Ahnung, ob und was hier fehlt, aber mir ist aufgefallen, dass der Nawalny-Thread für mich nur als "unangemeldet" unter "Aktive Themen" sichtbat ist.

Wenn ich mich anmelde, fehlt er.
Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst ...
Benutzeravatar
Norbert
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 13728
Registriert: 30 Jun 2006, 11:25
Wohnort: Nowosibirsk, Dresden
Kontaktdaten:

Re: Fehlt da die letzte Sicherung?

Beitrag von Norbert »

Ich hatte am Wochenende SQL-Fehlermeldungen. Nun waren Postings als ungelesen markiert, die ich schon gelesen hatte. Also vermutlich nochmals das Problem wie vor einem Monat. :cry:
kamensky
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 3615
Registriert: 13 Apr 2009, 07:52
Wohnort: 620100 Ekaterinburg / CH-8200 Schaffhausen

Re: Fehlt da die letzte Sicherung?

Beitrag von kamensky »

Norbert hat geschrieben: 22 Dez 2020, 08:49 Ich hatte am Wochenende SQL-Fehlermeldungen. Nun waren Postings als ungelesen markiert, die ich schon gelesen hatte. Also vermutlich nochmals das Problem wie vor einem Monat. :cry:
Auch ich hatte am letzten Weekend diesen, ich glaube mich zu erinnern SQL 2002 Fehler ab Samstag 19 Dez. ca. 12:00 MEZ. Auch mit den Postings war bei mir dasselbe wie @ Norbert beschrieben hat.
ATTN @all: Ich bin weder der Verfasser noch ein Redaktionsmitarbeiter von der/den vorstehenden Verlinkung/en.
Antworten

Zurück zu „Erste Schritte im Forum - Technische Fragen“