Teufelchen89 hat geschrieben:Hi. ich brauch mal ganz dringend eure Hilfe, denn ich muss bis Montag 2 Texte übersetzen. Da ich nicht so gut russisch kann und auch noch kein wörterbuch habe, möchte ich euch bitten mir dabei zu helfen. Danke im Voraus. Ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen
Wozu brauchst du denn diese Infos über TATU? Ist das etwa Teil des Russischunterrichtes neuerdings?
1. Text
Lena Katina wurde am 4. Oktober 1984 in der Familie des bekannten Musikers Sergej Katin geboren, der seinerzeit mit der Gruppe "Djuna", Marina Hlebnikova und anderen Vertrern des Show-Geschäftes zusammenarbeitete. Seit ihrem 4. Lebensjahr besuchte sie auf Initiative des Vaters verschiedene Sportvereine und Musikkreise mit dem Ziel, ihre Beweglichkeit und künstlerischen Fähigkeiten zu entwickeln. Mit 7 Jahren begann sie ihre Schulausbildung, nach einem Jahr nahm sie zusätzlich in der Musikschule Klavierunterricht. Mit 10 Jahren wurde sie Solistin des berühmten Kinderensemble "Avenue", in dem sie 3 Jahre sang. Mit 13 wurde sie in das Musikensemble "Neposedy" aufgenommen, wo sie Julia Volkova kennenlernte und sich mit ihr befreundete. Beim Vorsingen sang sie auf Spanisch und beeindruckte duie Aufnahmekommission mit ihrer Stimme. Bald verließ Lena das Ensemble aus Altersgründen - in "Neposedy" singt man bis maximal 14 Jahre. Mit 15 bestand sie erfolgreich das Casting für ein musikprojekt, das bald den namen Tatu bekam. Später kam noch ein weiteres Mädchen zum projekt hinzu - Julia Volkova, die beim Casting nach Lena den 2 Platz belegt hatte.
2. Text
Julia Volkova wurde am 20. Februar 1985 in Moskau in der Famile eines erfolgreichen Geschäftsmannes geboren. Mit 7 besuchte sie parallel zur allgemeinbildenden Schule auch die Klavierklasse der Kindermusikschule. Als Julia 9 Jahre alt wurde, wurde sie in das berühmte Kindermusikensemble "Neposedy" aufgenommen. Beim Vorsingen trug sie das Lied "Ach, es ist noch nicht Abend" vor. Nach einem Jahr kam auch Lena Katina in zu den "Neposedy", und zwischen den Mädchen entstand bald eine enge Freundschaft. Mit 11 Jahren wechselt Julia von der allgemeinbildenen Schule auf eine Schule mit dem Schwerpunkt Theater. Nach weiteren drei Jahren verlässt sie das musikensemble "Neposedy", besteht das Casting für das musikprojekt Tatu, in dem zu der Zeit bereits Lena Katina singt. Mit 15 beginnt Julia eine Ausbildung in der Abteilung Gesang der Jazz-Schule namens Gnesiny und wird gleichzeitg weltweit als Solistin der Gruppe Tatu bekannt. 2004 brachte sie ein Kind auf die Welt. Jetzt ist sie 20 Jahre alt.
So, bitte schön, macht 20 Mark. Und noch ne Anmerkung: Laut Text ist sie 20, die Julia da, aber laut Kalender nun schon 21.
Gruß,
Manu
Du erntest, was du säst.