Youtube degradiert sich selbst

Tele-Freaks und Menschen mit überdimensionalem Daumen sind hier richtig
Nikolaus
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 2499
Registriert: 19 Nov 2008, 14:25

Re: Youtube degradiert sich selbst

Beitrag von Nikolaus »

Wer die entsprechenden Richtlinien von youtube liest, kann sich sofort ueberzeugen, dass da Leute "die eine Wahrheit" durchsetzen wollen. Eine klare "Maulkorb-Verordnung".
https://support.google.com/youtube/answer/9891785?hl=de
Jeder, der daran interessiert ist, kann sich natuerlich im Internet ueber alternative Meinungen zu den Impfungen informieren - youtube und google haben ja kein Monopol.
Darum geht es den Falken ja auch gar nicht - es ist wohl einfach jedes Mittel genehm, um den Russen unsere westlichen inneren Probleme zuzuschreiben. Und da stoert eben Meinungsfreiheit.
Auf die Gefahr, die damit verbunden ist, hat u.a. Willi Wimmer wieder einmal hingewiesen
https://de.rt.com/europa/124995-willy-w ... -kanaelen/
(Ich habe extra mal nachgeschaut, was RT selbst zu diesem Thema sagt.)
Und nein, ich bin kein sonderlicher Fan von RT (aber noch weniger von Spiegel, Bild und aehnlichen "Qualitaetsmedien").
Und - ich habe meine eigene Situation abgewaegt und bin schon lange geimpft. Obwohl ich die Bedenken vieler Fachleute hierzu gesucht und problemlos gefunden habe - und die vorhandenen Probleme durchaus anerkenne. Noch funktioniert ja das Internet.
Zuletzt geändert von Nikolaus am 30 Sep 2021, 07:59, insgesamt 1-mal geändert.
m1009

Re: Youtube degradiert sich selbst

Beitrag von m1009 »

Norbert hat geschrieben: 30 Sep 2021, 01:00
m1009 hat geschrieben: 29 Sep 2021, 20:48 Bild
Nicht wirklich, m1009. Weil wenn nun Russland wirklich als Reaktion Youtube sperrt und dann Google als Gegenreaktion auf andere neue Ideen kommt, was wiederum in ein Verbot von Android-Betriebssystemen führen kann, dann ist es eben kein Sack Reis mehr.

Vornweg. Ich schaue gelegentlich RT Deutsch, in Hotels auch sehr gern RT USA. Die Monologe von Ivan Rodionow erst recht.

Alles andere ist Aktion - Reaktion. Und das mehr als vorhersehbar. Also, fuer mich zumindest, ein grosses Theater.

Und! Ich find gut, das RT in Deutschland einen Fernsehsender plant.... DE hat DW... Europa ihr Sprachrohr Euronews in Russland....
kamensky
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 3615
Registriert: 13 Apr 2009, 07:52
Wohnort: 620100 Ekaterinburg / CH-8200 Schaffhausen

Re: Youtube degradiert sich selbst

Beitrag von kamensky »

Ende gut, Alles gut, oder nicht?

https://www.bbc.com/russian/news-58743465
ATTN @all: Ich bin weder der Verfasser noch ein Redaktionsmitarbeiter von der/den vorstehenden Verlinkung/en.
Benutzeravatar
Okonjima
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 2067
Registriert: 20 Okt 2007, 13:14

Re: Youtube degradiert sich selbst

Beitrag von Okonjima »

RT ist doch nur die Spitze des Eisbergs. Es wird soviel gelöscht auf dem "Katzenvideomedium", das man denken könnte Ceaucescu würde
noch leben und wäre Hauptaktionär bei den Flockis. Ich bin da mittlerweile auch bei "Sack Reis in Wuhan"... macht mal, aber eben ohne mich!
Ihr Hund bellt aber in einer tiefen Tonlage... Ja, es ist ein Subwuffer!
m5bere2
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 2775
Registriert: 14 Sep 2012, 19:22
Wohnort: Nowosibirsk

Re: Youtube degradiert sich selbst

Beitrag von m5bere2 »

Norbert hat geschrieben: 30 Sep 2021, 01:00 Nicht wirklich, m1009. Weil wenn nun Russland wirklich als Reaktion Youtube sperrt und dann Google als Gegenreaktion auf andere neue Ideen kommt, was wiederum in ein Verbot von Android-Betriebssystemen führen kann, dann ist es eben kein Sack Reis mehr.
Als das letzte Mal jemand jemandem verboten hat, Android-Betriebssysteme zu benutzen, war das das beste, was der russischen Wissenschaft je passieren konnte. Denn der betroffene jemand steckt in die russische Grundlagenforschung jetzt mehr, als das russische Bildungsministerium. ;)
Antworten

Zurück zu „#Telefon | #Internet | #Smartphone“