Covid QR-Code

Hier findest Du Insiderinformationen zum mittel- oder langfristigen Aufenthalt in Russland die Dir helfen das Leben in Russland zu meistern. Du lebst (noch) nicht in Russland? Dann könnte dieses Unterforum für Dich besonders interessant sein, damit Du von unseren Erfahrungen profitierst. Expats are welcome!
m1009

Re: Covid QR-Code

Beitrag von m1009 »

kamensky hat geschrieben: 30 Okt 2021, 07:51 Banken arbeiten mit "Masken ", wie auch die meisten Aemter.
Des Rätsels Loesung....

1. Ein Leerzeichen und eine 0 nach Eingabe der Passnummer.
2. Nach der Impfung mit Sputnik Light am Samstag hab ich den QR Code nach ziemlich genau 24h gestern bekommen. Die beiden (als eine zusammengefasst) vorherigen Impfungen sind nun auch bei Gosuslugi, mit QR Code, hinterlegt.
kamensky
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 3613
Registriert: 13 Apr 2009, 07:52
Wohnort: 620100 Ekaterinburg / CH-8200 Schaffhausen

Re: Covid QR-Code

Beitrag von kamensky »

m1009 hat geschrieben: 01 Nov 2021, 04:55
kamensky hat geschrieben: 30 Okt 2021, 07:51 Banken arbeiten mit "Masken ", wie auch die meisten Aemter.
Des Rätsels Loesung....

1. Ein Leerzeichen und eine 0 nach Eingabe der Passnummer.
2. Nach der Impfung mit Sputnik Light am Samstag hab ich den QR Code nach ziemlich genau 24h gestern bekommen. Die beiden (als eine zusammengefasst) vorherigen Impfungen sind nun auch bei Gosuslugi, mit QR Code, hinterlegt.
Danke fuer die Info. Moeglicherweise benoetige ich dies auch einmal.
ATTN @all: Ich bin weder der Verfasser noch ein Redaktionsmitarbeiter von der/den vorstehenden Verlinkung/en.
Antworten

Zurück zu „#Expat | Leben und Arbeiten in RU und DE“