Dicke Touristen, Wüstenbilder, Motorräder, Fähren (Polemik)

Hier kann alles diskutiert werden, dass in die anderen Unterforen nicht passt. Aber bitte keine politische Diskussion anzetteln, dafür ist das Politikforum da.
m1009

Re: Russland unterzieht Ausländer Pflichtuntersuchung

Beitrag von m1009 »

Gruenes haben die wohl nicht.... viel?

Ich hab da so Hoerbuecher, "Der Jesus-Deal" z.B.... der spielt in der Gegend.... immer nur warm, immer nur Wueste.... so was...
Benutzeravatar
Tonicek
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 1433
Registriert: 04 Jun 2017, 20:07
Wohnort: Grosny - Tschetschenien

Russland unterzieht Ausländer Pflichtuntersuchung

Beitrag von Tonicek »

Die Wüste heißt NEGEV und ist auch sehr groß:

Bild

Bild

Bild


Ich bin mit dem Mobil kreuz & quer gefahren, hatte aber auch einige negative Erlebnisse - vielleicht wegen des DE - Nummernchildes?

Tel Aviv fand ich gut, typische hochmoderne Großstadt:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Ob ich noch mal nach Israel fahre? Ich weiß es nicht, und wenn, dann nur, wenn die Grenzen zum Libanon offen sind und wenn man wieder durch Syrien fahren kann.

Mit dem Schiff von Italien --> Israel, 5 Tg. auf dem Wasser, werde ich nicht noch mal machen . . .

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Go further, go slower. Experience more.
kamensky
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 3613
Registriert: 13 Apr 2009, 07:52
Wohnort: 620100 Ekaterinburg / CH-8200 Schaffhausen

Re: Russland unterzieht Ausländer Pflichtuntersuchung

Beitrag von kamensky »

m1009 hat geschrieben: 31 Dez 2021, 14:22
Gruenes haben die wohl nicht.... viel?
So gut wie Nichts, ausser mal eine Oase mit ein paar Palmen. Auf privaten Grundstuecken sieht man of kuenstlich angelegter Rasen und Blumendekorationen. Beides bedarf jedoch einer Bewaesserung, meist mit automatisiertem Tropfsystem.
ATTN @all: Ich bin weder der Verfasser noch ein Redaktionsmitarbeiter von der/den vorstehenden Verlinkung/en.
kamensky
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 3613
Registriert: 13 Apr 2009, 07:52
Wohnort: 620100 Ekaterinburg / CH-8200 Schaffhausen

Re: Russland unterzieht Ausländer Pflichtuntersuchung

Beitrag von kamensky »

@Tonicek

Abermals besten Dank fuer eine weitere Serie interessanter und sehr schoener Bilder in diesem, wie auch im anderen Post viewtopic.php?f=9&t=21130&start=20 [Danke]
ATTN @all: Ich bin weder der Verfasser noch ein Redaktionsmitarbeiter von der/den vorstehenden Verlinkung/en.
Benutzeravatar
Axel Henrich
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 5143
Registriert: 16 Aug 2004, 20:38
Wohnort: Gera - Thueringen / Rasskasowo - Tambowski Oblast

Re: Russland unterzieht Ausländer Pflichtuntersuchung

Beitrag von Axel Henrich »

Tonicek hat geschrieben: 31 Dez 2021, 15:11 Die Wüste heißt NEGEV und ist auch sehr groß
Danke für die tollen Bilder! Die Hitze wäre mal so gar nix für mich, ich mag eher wohlige -10°, aber angucken ist cool! ;)
Ingwie siehst du auch besser auf den Bildern aus, als uns dein Avatar Glauben schenken möchte ... :lol:
Das Womo in der Mitte ist deins? Der Kopfsteher ist cool, auf dem Hexentanzplatz ist auch so ne Figur, klar ne Hexe, aber auch so cool gemacht.

-ah-
Benutzeravatar
Tonicek
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 1433
Registriert: 04 Jun 2017, 20:07
Wohnort: Grosny - Tschetschenien

Russland unterzieht Ausländer Pflichtuntersuchung

Beitrag von Tonicek »

Axel Henrich hat geschrieben: . . . Ingwie siehst du auch besser auf den Bildern aus, als uns dein Avatar Glauben schenken möchte ... :lol: Das Womo in der Mitte ist deins? Der Kopfsteher ist cool, . . .
Ja, der Avatar ist bissl älter.

Im richtigen Leben sehe ich so aus:


Bild

Die Israel-Reise war ein lang gehegter Traum von mir - die exorbitanten Schiffsticketskosten schreckten mich immer ab.
Aber auch sonst lief nicht alles wie geplant - trotzdem: Bereuen tue ich nichts . . .
Go further, go slower. Experience more.
kamensky
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 3613
Registriert: 13 Apr 2009, 07:52
Wohnort: 620100 Ekaterinburg / CH-8200 Schaffhausen

Re: Russland unterzieht Ausländer Pflichtuntersuchung

Beitrag von kamensky »

Tonicek hat geschrieben: 31 Dez 2021, 18:50
Im richtigen Leben sehe ich so aus:
Durch und durch "sympathisch"!! ;)

Wiederspiegelt irgendwie so richtig einen "Globetrotter" und dies wuensch ich dir noch lange!
ATTN @all: Ich bin weder der Verfasser noch ein Redaktionsmitarbeiter von der/den vorstehenden Verlinkung/en.
kamensky
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 3613
Registriert: 13 Apr 2009, 07:52
Wohnort: 620100 Ekaterinburg / CH-8200 Schaffhausen

Re: Russland unterzieht Ausländer Pflichtuntersuchung

Beitrag von kamensky »

Hier das Kontraere zum Personenwagen-Transport von Grimaldi Lines

https://auto.mail.ru/article/83393-iz-y ... yie-avtom/
ATTN @all: Ich bin weder der Verfasser noch ein Redaktionsmitarbeiter von der/den vorstehenden Verlinkung/en.
Benutzeravatar
Axel Henrich
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 5143
Registriert: 16 Aug 2004, 20:38
Wohnort: Gera - Thueringen / Rasskasowo - Tambowski Oblast

Re: Russland unterzieht Ausländer Pflichtuntersuchung

Beitrag von Axel Henrich »

kamensky hat geschrieben: 02 Jan 2022, 12:16Hier das Kontraere zum Personenwagen-Transport von Grimaldi Lines
Ja, das habe sie die Woche auch in den russ. Nachrichten gebracht. Da werden sie wohl "tolle" Wetterbedingungen auf dem Meer gehabt haben, hohe Wellen, Wind, Sprite und schon wird alles eingeeist... ;)
In einer meiner Lieblingsserien, "Fang des Lebens- Der gefährlichste Job Alaskas" Krabbenfischer, sehen die Schiffe auch oft so aus.

-ah-
Antworten

Zurück zu „Allgemeine #Diskussion - keine Politik“