Fehler ungelesene/neue Beiträge?

Willkommen in unserem Forum über Russland! Für eine erste Orientierung der Funktionsweise des Forums gibt es die FAQs-Liste. Wenn Du immer noch offene Fragen hast, dann beschreibe Dein Problem in diesem Unter-Forum. Neue Mitglieder und solche die es werden wollen, sollten hier als erstes reinschauen.
Antworten
_RGP_
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 291
Registriert: 06 Feb 2015, 15:01

Fehler ungelesene/neue Beiträge?

Beitrag von _RGP_ »

Ich bekomme seit heute wenn ich obengenannte Suchfunktion nutze Themen und Beiträge bis zurück in den Februar angezeigt, obwohl es nur Beiträge der letzten paar Tage sein dürften.

Hat das noch jemand?
Benutzeravatar
bella_b33
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 12637
Registriert: 27 Apr 2008, 06:24
Wohnort: nahe Saransk/Mordowien

Re: Fehler ungelesene/neue Beiträge?

Beitrag von bella_b33 »

Bei mir geht ungelesene Beiträge über 32 Seiten bis ins Jahr 2016 zurück. Liegt wahrscheinlich daran, daß ich nicht alles lese.
Unter neuen Beiträgen sehe ich lediglich 4, alles aktuell.
Ich nutze seit eh und je den Link "aktive Themen" um mich in dieser Art von Foren (phpBB) umzuschauen.

Gruß
Silvio
“Warum machen wir eine Wattwanderung?"
"Meer war nicht drin"
_RGP_
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 291
Registriert: 06 Feb 2015, 15:01

Re: Fehler ungelesene/neue Beiträge?

Beitrag von _RGP_ »

Ich habe "ungelesene Themen" als Link abgespeichert. Ist also nicht so, als ob ich da jetzt irgendwas anderes ansteuern würde.

Themen, die ich regelmäßig lese, werden mir auch ab dem ersten Beitrag als ungelesen angezeigt. Ich lande also nicht da, wo ich vor 2 Tagen auf Seite X eines Themas aufgehört habe, sondern auf Seite 1.
Benutzeravatar
Wladimir30
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 6005
Registriert: 07 Okt 2014, 11:14
Wohnort: Celle / Wladimir

Re: Fehler ungelesene/neue Beiträge?

Beitrag von Wladimir30 »

Es könnte sein, dass es daher kommt, dass ich alle Themen, die mit dem aktuellen Ukrainekonflikt zu tun haben, verschoben habe. Im neuen Thema werden da evtl. alle Beiträge als ungelesen markiert.
Nach dem Kaffee ist vor dem Kaffee
Benutzeravatar
Bobsie
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 2157
Registriert: 15 Aug 2018, 17:32
Wohnort: Taganrog

Re: Fehler ungelesene/neue Beiträge?

Beitrag von Bobsie »

Genau so hab ich das bemerkt und auch den Sinn erkannt. :D
_RGP_
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 291
Registriert: 06 Feb 2015, 15:01

Re: Fehler ungelesene/neue Beiträge?

Beitrag von _RGP_ »

Wladimir30 hat geschrieben: 20 Mär 2022, 06:05 Es könnte sein, dass es daher kommt, dass ich alle Themen, die mit dem aktuellen Ukrainekonflikt zu tun haben, verschoben habe. Im neuen Thema werden da evtl. alle Beiträge als ungelesen markiert.
Das erklärt es.
Danke!
Antworten

Zurück zu „Erste Schritte im Forum - Technische Fragen“