RT DE auf Telegram für Europa gesperrt.

Für alle die nicht in Russland leben. Hier können Susi und Klaus über die weißen Nächte in Petersburg sinnen, die russische Seele aus der Ferne transzendieren oder die nächste Russendisko in Sindelfingen planen.

Moderator: Dietrich

Antworten
Michael.RF
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 05 Mär 2022, 21:31

RT DE auf Telegram für Europa gesperrt.

Beitrag von Michael.RF »

Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich suche eine Handynummer aus Russland oder Serbien
über die ich ein weiteres Konto bei Telegram-Desktop anmelden kann. Seit Freitag haben sich auf meinem jetzigen Konto 73 Nachrichten von RT DE angesammelt. Sie sind in der EU, Schweiz und GB nicht abrufbar. Ich würde aber aber auch gerne die andere Seite hören. In der FAZ ließt es sich z.B. so als würden sich die russischen Truppen keinen cm am Tag weiter bewegen...

Falls einer von Euch alle Nachrichten von RT DE seit Freitag hat kann er sie mir vielleicht auch
auf mein jetziges Konto von Telegram weiterleiten. Das Problem ist, VPN hilft überhaupt nicht. Die sperren nach der Vorwahl der Handy Nummer und das rigoros.

Auch für jeden guten Einfall insofern wäre ich dankbar und an Kosten soll es auch nicht scheitern.
Vielen Dank für die Mühe !
Benutzeravatar
lausi
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 819
Registriert: 26 Feb 2010, 22:09
Wohnort: Oberlausitz/Kirovskaja Obl.

Re: RT DE auf Telegram für Europa gesperrt.

Beitrag von lausi »

Michael.RF hat geschrieben: 05 Mär 2022, 21:59 Das Problem ist, VPN hilft überhaupt nicht. Die sperren nach der Vorwahl der Handy Nummer und das rigoros.

Auch für jeden guten Einfall insofern wäre ich dankbar und an Kosten soll es auch nicht scheitern.
Vielen Dank für die Mühe !
Bei mir hilft VPN, Zugang über z.B. Israel.
“Habe Mut, Dich Deines eigenen Verstandes zu bedienen!”
- Immanuel Kant
Benutzeravatar
Norbert
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 13727
Registriert: 30 Jun 2006, 11:25
Wohnort: Nowosibirsk, Dresden
Kontaktdaten:

Re: RT DE auf Telegram für Europa gesperrt.

Beitrag von Norbert »

In der aktuellen politischen Lage wird leider niemand eine russische Nummer zur Verfügung stellen. Eine russische Nummer bekommt man nur gegen Vorlage eines Passes. Und bei den aktuell neu beschlossenen Strafen für die Veröffentlichung falscher Informationen (bis zu 15 Jahre Arbeitslager) würde ich definitiv alles vermeiden, was irgendein Risiko birgt. Natürlich ohne dem Fragesteller irgendetwas unterstellen zu wollen.
Стефан
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 26 Nov 2016, 19:00

Re: RT DE auf Telegram für Europa gesperrt.

Beitrag von Стефан »

RT DE ist auch bei VK.com. Das hilft dir zwar nicht für die alten Nachrichten, aber da bekommst Du künftig neue. Manche geblockten Internet-Seiten kann man auch mit Hilfe der Seiten-Übersetzung von Yandex oder Google aufrufen. Indem man Quell- und Zielsprache gleichsetzt, wird überhaupt nichts übersetzt und nur die Original-Seite angezeigt.
Benutzeravatar
olexpert
Insider/in
Insider/in
Beiträge: 184
Registriert: 20 Feb 2010, 16:21
Wohnort: Grünbach / Vogtland und Kaliningrad
Kontaktdaten:

Re: RT DE auf Telegram für Europa gesperrt.

Beitrag von olexpert »

CyberGhost VPN für EUR 45 im Jahr, jetzt geht wieder -fast- alles. Einwahl mit Moskauer IP-Adresse. Gibt es als Client für Windows und Smartphone. RT DE geht mit Text- und Filmmaterial. Die russischen Webcameras für die Grenzübergänge (Kaliningrad). Sogar gosuslugi.ru zum KomUsl bezahlen. Ich habe bisher nur eins gefunden was nicht geht dom.gosuslugi.ru , irgendwas mit der Subdomain verschleiert da CyberGhost nicht richtig. Ich habe schon eine Hotline-Anfrage geschickt.
Frank [welcome]
arghmage
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 1286
Registriert: 24 Aug 2010, 16:15

Re: RT DE auf Telegram für Europa gesperrt.

Beitrag von arghmage »

Als kostenloses VPN für Android/iOS kann man übrigens VPN.lat nutzen, ich lese so immer die Spiegel+ Artikel, die gibt es mit russ./ukr. IP kostenlos.
KGB Chef BRD
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 15 Mai 2022, 23:20

Re: RT DE auf Telegram für Europa gesperrt.

Beitrag von KGB Chef BRD »

Moin Moin,

weiß hier irgendjemand ob man den Livestream RT Deutsch mit TOR irgendwie wieder zum laufen Bringen Kann.

Bin mit VPN noch nicht so wirklich befandert.

Aber wer hätte vor 10 - 15 Jahren auch schon gedacht das BRD nochmal zum neuen Nordkorea mutiert.
Benutzeravatar
Norbert
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 13727
Registriert: 30 Jun 2006, 11:25
Wohnort: Nowosibirsk, Dresden
Kontaktdaten:

Re: RT DE auf Telegram für Europa gesperrt.

Beitrag von Norbert »

TOR reicht nicht aus, Du brauchst einen VPN. Aber dafür gibt es ja viele Lösungen, auch sehr benutzerfreundliche.

Einfach mal in Russland informieren, da brauchen es ja ebenso alle, die zwei Seiten lesen/anschauen wollen. :lol:
Antworten

Zurück zu „#Deutschland“