Es gibt ein Leben ohne Booking.com

Erlebinsse einer Wolga-Kreuzfahrt und Abenteuer-Reisen nach Kamtschatka können hier diskutiert werden. Aber natürlich auch, ob Aeroflot die wirklich günstige Flugverbindung nach Moskau ist.
Antworten
Klaus
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 404
Registriert: 21 Jul 2018, 14:56
Wohnort: Riga

Es gibt ein Leben ohne Booking.com

Beitrag von Klaus »

Da die Webseite Booking.com russische Hotels ausgelistet hat, fasse ich hier mal die funktionierenden russischen Alternativen zusammen:

ostrovok.ru

bronevik.com

travel.yandex.ru

hotel.tutu.ru

101hotels.com

hotellook.ru

komandirovka.ru


Die obige Liste ist eine Zusammenfassung aus folgendem Artikel:
mdz-moskau.eu/booking-ohne-booking-com

:duell:
Benutzeravatar
bella_b33
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 12621
Registriert: 27 Apr 2008, 06:24
Wohnort: nahe Saransk/Mordowien

Re: Es gibt ein Leben ohne Booking.com

Beitrag von bella_b33 »

Moin,
https://sutochno.ru/

hatte ich die Tage noch irgendwo aufgeschnappert.

Ozon-Travel(also auf der normalen Ozon.ru Website oben linkgs auf den Flieger(Билеты и Отели) klicken), da hatte ich auch schon Flug und Hotel gebucht.

Ostrovok hatte ich letztens probiert, problemlos. Allerdings hat sich m1009 beklagt, daß es mit Vorkasse Hotels eigenartig verlief. Ich hatte nur Hotels mit Zahlung vor Ort gebucht, das hat sich von früheren Mitbewerbern nicht unterschieden. Es war schnell und reibungslos, wie ich das von Booking kannte.

Gruß
Silvio
“Warum machen wir eine Wattwanderung?"
"Meer war nicht drin"
m1009

Re: Es gibt ein Leben ohne Booking.com

Beitrag von m1009 »

Ich nutze inzwischen fast ausschließlich die Funktion "Hotels" auf Yandex maps... Braucht ein bisschen Gewoehnung und ist meist mit einem "echten Anruf" verbunden. Absolut old school also.... :lol:
Benutzeravatar
TGROR1
Insider/in
Insider/in
Beiträge: 136
Registriert: 24 Feb 2022, 15:04
Wohnort: Wien & Salzburg & Berlin & Bayern & (ab 2. HJ 2022)

Re: Es gibt ein Leben ohne Booking.com

Beitrag von TGROR1 »

Klaus hat geschrieben: 15 Jun 2022, 13:20 ...... fasse ich hier mal die funktionierenden russischen Alternativen zusammen:
[Danke]
Tatjana aus Bonn
Grünschnabel
Beiträge: 23
Registriert: 16 Mai 2022, 01:41

Re: Es gibt ein Leben ohne Booking.com

Beitrag von Tatjana aus Bonn »

Ich habe gesehen, daß man auf cian.ru Wohnungen tageweise mieten kann. Hat jemand damit Erfahrungen gemacht?
Ich habe auch schon über
kvart-hotel.ru/
gebucht. Das hat gut geklappt. Aber auf cian.ru habe ich jetzt günstigere Apartments gesehen. Danke.
Wenn ich mehr als zwei, drei Tage in Moskau bin, wohne ich lieber im Apartment als im Hotel.
Benutzeravatar
TGROR1
Insider/in
Insider/in
Beiträge: 136
Registriert: 24 Feb 2022, 15:04
Wohnort: Wien & Salzburg & Berlin & Bayern & (ab 2. HJ 2022)

Re: Es gibt ein Leben ohne Booking.com

Beitrag von TGROR1 »

Tatjana aus Bonn hat geschrieben: 19 Jun 2022, 00:08 Ich habe gesehen, daß man auf cian.ru Wohnungen tageweise mieten kann. Hat jemand damit Erfahrungen gemacht?
Meine Erfahrung damit ist, dass ich - als ich es mir gerade ansehen wollte - diese Fehlermeldung bekam:

Bild

Bin mit ZEN-Mate-VPN-Browsererweiterung und Server aus Singapur unterwegs. Singapur habe ich gewählt, weil ich damit normalerweise weder in RU, noch in sanktionierenden Ländern, ausgesperrt werde.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Tatjana aus Bonn
Grünschnabel
Beiträge: 23
Registriert: 16 Mai 2022, 01:41

Re: Es gibt ein Leben ohne Booking.com

Beitrag von Tatjana aus Bonn »

TGROR1 hat geschrieben: 20 Jun 2022, 11:29
Tatjana aus Bonn hat geschrieben: 19 Jun 2022, 00:08 Ich habe gesehen, daß man auf cian.ru Wohnungen tageweise mieten kann. Hat jemand damit Erfahrungen gemacht?
Meine Erfahrung damit ist, dass ich - als ich es mir gerade ansehen wollte - diese Fehlermeldung bekam:

Bild

Bin mit ZEN-Mate-VPN-Browsererweiterung und Server aus Singapur unterwegs. Singapur habe ich gewählt, weil ich damit normalerweise weder in RU, noch in sanktionierenden Ländern, ausgesperrt werde.
Ich konnte die Seite sogar ohne VPN aufrufen.
Antworten

Zurück zu „#Reisen - Russland & Deutschland“