Ablegen der russischen Staatsbürgerschaft

Hier kann alles diskutiert werden, dass in die anderen Unterforen nicht passt. Aber bitte keine politische Diskussion anzetteln, dafür ist das Politikforum da.
Benutzeravatar
Axel Henrich
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 5154
Registriert: 16 Aug 2004, 20:38
Wohnort: Gera - Thueringen / Rasskasowo - Tambowski Oblast

Re: Ablegen der russischen Staatsbürgerschaft

Beitrag von Axel Henrich »

kamensky hat geschrieben: 11 Aug 2022, 20:34
Axel Henrich hat geschrieben: 11 Aug 2022, 20:19Schulden etc., mit 6 Jahren ...
Vielleicht das "Milchgeld" an die Mama! :lol:
... und für die 15 Kopeken Leergutpfand pro Flasche nen Riegel Красная шапочка gekauft .... :lol:
Nee, Milch, Кисель, Чай, gab es doch im Kindergarten bestimmt kostenlos...

-ah-
Lisa Morath
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 07 Nov 2022, 16:20

Re: Ablegen der russischen Staatsbürgerschaft

Beitrag von Lisa Morath »

Hallo zusammen
Ich wollte mal nachfragen ob es jemand gibt dem es auch so geht wie mir.
Ich versuche seit fast 2 Jahren die russische Staatsbürgerschaft abzulegen aber jedes mal heisst es bei der Botschaft da fehlt was, hier fehlt was und nach einem Jahr sagen die , die Papiere aus russland bezüglich Schulden ect nicht mehr gültig, also neu beantragen und dann wieder das selbe.
Ich weiß nicht ob ich zu doof bin oder es bewusst und absichtlich ist das es einem so unmöglich gemacht wird die Staatsbürgerschaft abzugeben 😩
Benutzeravatar
Axel Henrich
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 5154
Registriert: 16 Aug 2004, 20:38
Wohnort: Gera - Thueringen / Rasskasowo - Tambowski Oblast

Re: Ablegen der russischen Staatsbürgerschaft

Beitrag von Axel Henrich »

Lisa Morath hat geschrieben: 07 Nov 2022, 16:24Ich wollte mal nachfragen ob es jemand gibt dem es auch so geht wie mir. Ich versuche seit fast 2 Jahren die russische Staatsbürgerschaft abzulegen aber jedes mal heisst es bei der Botschaft da fehlt was, hier fehlt was und nach einem Jahr sagen die , die Papiere aus russland bezüglich Schulden ect nicht mehr gültig, also neu beantragen und dann wieder das selbe.
Keine Ahnung, aber es ist bestimmt auch die bekloppte Zeit momentan ... durch die Pandemie konntest du selber nix erledigen und bis es erledigt ist, sind manche Papiere nicht mehr gültig... doof, aber ist ja hier in D ähnlich. Das Führungszeugnis ist AFAIR 3 Monate gültig, wenn du die eigentlichen Dokumente in der Zeit nicht fertig kriegst, beantragt du halt nochmal ...

-ah-
Antworten

Zurück zu „Allgemeine #Diskussion - keine Politik“