McDonalds - noch 45 neue Restaurants in Russland

In diesem Forum können Artikel der Internetzeitung Russland-Aktuell diskutiert werden.
kamensky
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 3613
Registriert: 13 Apr 2009, 07:52
Wohnort: 620100 Ekaterinburg / CH-8200 Schaffhausen

Re: McDonalds - noch 45 neue Restaurants in Russland

Beitrag von kamensky »

Wladimir30 hat geschrieben: 31 Aug 2022, 10:23
...... der Hamburger hat besser geschmeckt als früher.
Ist in etwa dasselbe, wie in eine Glaskugel sehen! :lol:

Wie kannst du einen geschmacklichen Unterschied feststellen, wen du den letzten Burger von Mc Doof vor geraumer Zeit gegessen hast? Sorry, ein solcher Vergleich ist schlicht unmoeglich!
ATTN @all: Ich bin weder der Verfasser noch ein Redaktionsmitarbeiter von der/den vorstehenden Verlinkung/en.
Benutzeravatar
Okonjima
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 2067
Registriert: 20 Okt 2007, 13:14

Re: McDonalds - noch 45 neue Restaurants in Russland

Beitrag von Okonjima »

Wie kannst du einen geschmacklichen Unterschied feststellen, wen du den letzten Burger von Mc Doof vor geraumer Zeit gegessen hast? Sorry, ein solcher Vergleich ist schlicht unmoeglich!
Steile Theorie... man kann also den geschmacklichen Unterschied nur feststellen, wenn der letzte Burger nur ein paar Tage zurückliegt?
Der Geschmackssinn ist doch eine subjektive Sache, da spielt die Zeit doch keine Rolle. Jedenfalls für mich nicht!
Ihr Hund bellt aber in einer tiefen Tonlage... Ja, es ist ein Subwuffer!
kamensky
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 3613
Registriert: 13 Apr 2009, 07:52
Wohnort: 620100 Ekaterinburg / CH-8200 Schaffhausen

Re: McDonalds - noch 45 neue Restaurants in Russland

Beitrag von kamensky »

Okonjima hat geschrieben: 31 Aug 2022, 13:34

Steile Theorie... man kann also den geschmacklichen Unterschied nur feststellen, wenn der letzte Burger nur ein paar Tage zurückliegt?
Der Geschmackssinn ist doch eine subjektive Sache, da spielt die Zeit doch keine Rolle. Jedenfalls für mich nicht!
Nein , nicht einmal nach einer Stunde, denn die Bakterien der Mundflora wechseln permanent. Zudem spielen noch viele weitere Faktoren eine Rolle. Von Gesinnung zum Produkt, der Umgebung usw. bis hin zu den Beilagen, Getraenken usw., welche zur gleichen Zeit wie der Verzehr mit konsumiert werden. Natuerlich ist der Geschmacksinn eine Subjektive Sache und genau deshalb ist ein Vergleich somit praktisch unmoeglich.
ATTN @all: Ich bin weder der Verfasser noch ein Redaktionsmitarbeiter von der/den vorstehenden Verlinkung/en.
arghmage
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 1286
Registriert: 24 Aug 2010, 16:15

Re: McDonalds - noch 45 neue Restaurants in Russland

Beitrag von arghmage »

Wladimir30 hat geschrieben: 31 Aug 2022, 10:23
...... der Hamburger hat besser geschmeckt als früher.
Daß der Burger besser schmeckt, muß aber nun nicht daran liegen, daß der Laden jetzt anders heißt. Kommt aufs Personal an, ob frisch zubereitet oder schon länger rumliegend etc.
Ansonsten ... ist doch gut, wenn es (besser) geschmeckt hat :)
Ich würde da aus reiner Neugier vielleicht auch mal hingehen.

Gibts in Rus eigentlich noch Cinnabon? Da waren wir durchaus ab und zu mal
Benutzeravatar
TGROR1
Insider/in
Insider/in
Beiträge: 136
Registriert: 24 Feb 2022, 15:04
Wohnort: Wien & Salzburg & Berlin & Bayern & (ab 2. HJ 2022)

Re: McDonalds - noch 45 neue Restaurants in Russland

Beitrag von TGROR1 »

kamensky hat geschrieben: 31 Aug 2022, 13:59 Nein , nicht einmal nach einer Stunde, denn die Bakterien der Mundflora wechseln permanent. Zudem spielen noch viele weitere Faktoren eine Rolle. Von Gesinnung zum Produkt, der Umgebung usw. bis hin zu den Beilagen, Getraenken usw., welche zur gleichen Zeit wie der Verzehr mit konsumiert werden. Natuerlich ist der Geschmacksinn eine Subjektive Sache und genau deshalb ist ein Vergleich somit praktisch unmoeglich.
[genau] [Danke]
Antworten

Zurück zu „Russland-Aktuell - Diskussionen zu Artikeln und Berichten“