Mit dem WoMo nach Kasachstan
Bis jetzt bin ich ja nur 600 km in RUS gefahren, von Grosny nach Astrachan u. weiter an die KZ-Grenze. Grosny deswegen, um Bekannte zu besuchen.-
Zuletzt geändert von Tonicek am 23 Mai 2023, 20:09, insgesamt 1-mal geändert.
Go further, go slower. Experience more.
Ein Bekannter in Grosny hat mir zwei Merkblätter gegeben, die ich ganz interessant fand.
Hier eines auf russisch:

Und hier das Gleiche auf deutsch:

Im KLARTEXT bedeutet das für mich, daß ich KEINER Registrierungspflicht unterliege, wenn ich mich nur 7 Werktage [ mit inkludiertem Wochenende = 9 Kalendertage ] in RUS aufhalte, und das, ja, das wird mir in den meisten Fällen auch genügen.
Endlich mal eine klare Ansage, mit der man etwas anfangen kann.
Habe beide Seiten ausgedruckt im Wohnmobil bei mir zu liegen . . .
Hier eines auf russisch:

Und hier das Gleiche auf deutsch:

Im KLARTEXT bedeutet das für mich, daß ich KEINER Registrierungspflicht unterliege, wenn ich mich nur 7 Werktage [ mit inkludiertem Wochenende = 9 Kalendertage ] in RUS aufhalte, und das, ja, das wird mir in den meisten Fällen auch genügen.
Endlich mal eine klare Ansage, mit der man etwas anfangen kann.
Habe beide Seiten ausgedruckt im Wohnmobil bei mir zu liegen . . .
Ich glaube selbst nicht daran, habe auch keinerlei Hoffnung, trotzdem meine Frage:
Kann mir irgendjemand irgendwelche Kontaktdaten zu m1009 nennen? Gerne auch per PM.
Hab auch im anderen RUS-Forum geschaut, dort ist er als "Paul" registriert, aber auch dort keine Aussicht auf Erfolg.
Vielen Dank!
Kann mir irgendjemand irgendwelche Kontaktdaten zu m1009 nennen? Gerne auch per PM.
Hab auch im anderen RUS-Forum geschaut, dort ist er als "Paul" registriert, aber auch dort keine Aussicht auf Erfolg.
Vielen Dank!