Jobsuche
Jobsuche
Zunächst habe ich 2 Fragen:
1. Was ist für Dich ein " cookmaker " ? Jemand, der Köche macht ?
2. Was ist für Dich ein " Kitchenmaster" ?
Wenn Deine Kenntnisse der russ. Sprache ebenso schlecht sind wie die Deiner englischen Sprache, sehe ich nur sehr geringe Chancen für Dich, Köche zu machen
1. Was ist für Dich ein " cookmaker " ? Jemand, der Köche macht ?
2. Was ist für Dich ein " Kitchenmaster" ?
Wenn Deine Kenntnisse der russ. Sprache ebenso schlecht sind wie die Deiner englischen Sprache, sehe ich nur sehr geringe Chancen für Dich, Köche zu machen
Zuletzt geändert von Tonicek am 29 Jun 2023, 17:53, insgesamt 1-mal geändert.
Go further, go slower. Experience more.
Re: Jobsuche
Wenn du ein Jobangebot hast darfst du dich gerne wieder melden ansonsten by,by
- Norbert
- Globaler Moderator
Bevor irgendwer einen Job anbietet, wird er wissen wollen: Sprachkenntnisse? Basis für einen legalen Aufenthalt in RU vorhanden (Staatsangehörigkeit, bestehende Aufenthaltsgenehmigung)?
Hintergrund: Um in Russland legal arbeiten zu dürfen, benötigt man eine Arbeitsgenehmigung, welche Quoten pro Branche und Herkunftsland unterliegen. Eine Bewerbung für das folgende Jahr muss in der Regel bis Frühjahr erfolgen.
Von,von?
Hintergrund: Um in Russland legal arbeiten zu dürfen, benötigt man eine Arbeitsgenehmigung, welche Quoten pro Branche und Herkunftsland unterliegen. Eine Bewerbung für das folgende Jahr muss in der Regel bis Frühjahr erfolgen.
Von,von?
- bella_b33
- Ehrenmitglied
Nen Ausländer einstellen tut sich glaub in den normalen Branchen keiner gerne an, ist viel Lauferei und Rechtfertigung. Aus eigener Erfahrung, leider.
Unter anderem musste mein AG nachweisen, dass er auf dem russischen Arbeitsmarkt keinen passenden Mitarbeiter für diesen Einsatzzweck gefunden hat.
Trotzdem, vielleicht meldet sich ja jemand....ich wünsche auf jeden Fall viel Erfolg
Unter anderem musste mein AG nachweisen, dass er auf dem russischen Arbeitsmarkt keinen passenden Mitarbeiter für diesen Einsatzzweck gefunden hat.
Trotzdem, vielleicht meldet sich ja jemand....ich wünsche auf jeden Fall viel Erfolg
“Warum machen wir eine Wattwanderung?"
"Meer war nicht drin"
"Meer war nicht drin"
Danke fuer die Info
Trotzdem.... viel Glueck!.... In Novosibirsk soll ja auch noch einer deutscher Koch, seit vielen Jahren, rumrennen...
Ich bin von Beruf Serviermeister - aber einen solchen "cookmaker" wie Dich würde ich um alles in der Welt nicht einstellen, alleine wegen der äußerst mangelhaften Orthographie und Grammatik.cookmaker hat geschrieben:Wenn du ein Jobangebot hast darfst du dich gerne wieder melden ansonsten by,by
Den persönlichen Teil trenne ich ab in die Kaffeebar: viewtopic.php?t=21780, Norbert, Admin
Go further, go slower. Experience more.
- bella_b33
- Ehrenmitglied
Mal ehrlich: ich würde lieber jemanden einstellen, der ein paar Schreibfehler irgendwo reinhaut aber sonst nett zu sein scheint [...]
Der restliche Teil des Posts ist in der Kaffeebar zu finden. Norbert, Admin
Der restliche Teil des Posts ist in der Kaffeebar zu finden. Norbert, Admin
“Warum machen wir eine Wattwanderung?"
"Meer war nicht drin"
"Meer war nicht drin"