Russische Programme über Satellit in Deutschland

Endlich mal wieder Tatort anschauen. Hier sind Themen rund um den Empfang und die Konservierung der bewegten Bilder zu finden.
Benutzeravatar
Bobsie
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 2160
Registriert: 15 Aug 2018, 17:32
Wohnort: Taganrog

Re: Russische Programme über Satellit in Deutschland

Beitrag von Bobsie »

Ich wundere mich nur, dass man sich in der fortgeschrittenen Internetzeit überhaupt noch mit dem ganzen Aufwand der Sattelitenschüssel befasst.
Wenn ich hier durch das Wohngebiet laufe, sehe ich nur noch vereinzelte, vernachlässigte Schüsseln.
Benutzeravatar
HJ52
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 1033
Registriert: 09 Sep 2022, 12:29

Re: Russische Programme über Satellit in Deutschland

Beitrag von HJ52 »

Wladimir30 hat geschrieben: 01 Aug 2023, 12:02 Hagt wohl mit dem Thema der russischen Programme über Satellit eher wenig zu tun und gehört vermutlich eher in PN.
Spassbremse!
lerne schweigen ohne zu platzen.
Benutzeravatar
bella_b33
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 12637
Registriert: 27 Apr 2008, 06:24
Wohnort: nahe Saransk/Mordowien

Re: Russische Programme über Satellit in Deutschland

Beitrag von bella_b33 »

Bobsie hat geschrieben: 01 Aug 2023, 12:17 Wenn ich hier durch das Wohngebiet laufe, sehe ich nur noch vereinzelte, vernachlässigte Schüsseln.

Städter halt, da hat man meist Kabel, mittlerweile sogar bei uns in Saransk DVB-C on top. Soll heissen man hat für eine Hand voll Rubel hunderte Sender(meine Schwiegereltern im Arbeiterschliessfach zB auch). Dazu noch das normal überall empfängliche DVB-T2 mit 20 freien Sendern(was uns zB völlig ausreicht). Aber je weiter man in die Regionen auf die Dörfer und Siedlungen kommt, desto mehr sieht man noch die sputnikovij Tarelki noch. MTS, Tricolor, NTV und wie sie alle heissen.

TV über Internet....ich kenn irgendwie Keinen im russischen Freundes und Familienumfeld, der das wirklich dauerhaft nutzt. Paar Online-Videotheken(Ivi, Kinopoisk, Okko), ja klar. Aber ansonten läut bei mir im Umfeld "normales TV" mit Kabel aus der Wand
“Warum machen wir eine Wattwanderung?"
"Meer war nicht drin"
Antworten

Zurück zu „#TV | #Video | #Satellit | #Livestream“