Sag mal..,.waren wir immer an den selben Plätzen in RUS

Kenn ich sehr gut die Kneipe, Essen war immer lecker und das Bier auch. Nebenan das "Kaffeehaus" ist auch sehr zu empfehlen.
Wir waren in Petrosawodsk mehr auf Durchreise. Ein Tag auf Kischi und eine Tagestour mit einem Kleinbus voller Russen im Kiwatsch-Nationalpark zum Wandern und schön-rustikal Mittagessen. Da ja die Mitreisenden immer so neugierig sind und ich ja auch nicht jeden Tag Russisch quatsche, bin ich abends meist klipperklar.
Ich hab meine Madam irgendwie (keiner weiß warumJenenser hat geschrieben: ↑25 Feb 2022, 12:45 Wir waren in Petrosawodsk mehr auf Durchreise. Ein Tag auf Kischi und eine Tagestour mit einem Kleinbus voller Russen im Kiwatsch-Nationalpark zum Wandern und schön-rustikal Mittagessen. Da ja die Mitreisenden immer so neugierig sind und ich ja auch nicht jeden Tag Russisch quatsche, bin ich abends meist klipperklar.
Und dann so ein Bierchen...
Sieht so aus...allerdings fällt wohl RUS gerade ausDas mit den "selben Plätzen" müssen wir unbedingt mal vorher absprechen! Also, dem Zufall mal nachhelfen"
Da warten wir schon mit Ungeduld (so würden das wohl Russen sagen)!
Da wäre mein Fokus sowieso ein anderer:
Da hast jetzt die schlechteste aller Bewertungen aus diesem 11-seitigen Thread aus dem Offroad-Forum rausgepickt.