Gazprom-Bank

Hier kann alles diskutiert werden, dass in die anderen Unterforen nicht passt. Aber bitte keine politische Diskussion anzetteln, dafür ist das Politikforum da.
Benutzeravatar
knutella2k
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 520
Registriert: 12 Apr 2013, 01:03
Wohnort: Mockba

Re: Gazprom-Bank

Beitrag von knutella2k »

knutella2k hat geschrieben: 16 Aug 2023, 14:07 Bei binance.com ...
knutella2k hat geschrieben: 16 Aug 2023, 14:07 Muss aber selber erstmal schauen wie man da jetzt Schritt fuer Schritt vorgeht
Nunja, sieht so aus, dass es dort auch nicht mehr so einfach moeglich ist. Jedenfall konnte ich dem Youtube-Tutorial ab der Stelle nicht mehr folgen, wo er USDT fuer RUB kauft, da diese Kombination fuer mich nicht moeglich war.

Das deckt sich auch mit diesem Artikel: [vc.ru].

Das scheint ja echt tricky zu werden ...
Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst ...
DaChefe
Pfadfinder/in
Pfadfinder/in
Beiträge: 47
Registriert: 06 Sep 2023, 13:29

Re: Gazprom-Bank

Beitrag von DaChefe »

Mr.Black hat geschrieben: 16 Aug 2023, 16:40 Seit ca. 5 Monaten ist das ein Problem .Deswegen bin ich wieder zu dieser Agentur gewechselt, ist einfacher und ohne Stress.
Natürlich nimmt die Agentur eine Gebühr aber das ist ok .
Mal ein Beispiel. Ich kaufe für 500Euro USDT der ist an den Dollar gegnüpft.Meine Frau bekommt dann im moment 50000Rubel aufs Konto am selben Tag.
Entschuldigung, das ich mich so kurz dazwischenschalte. Bin neu hier und habe mich angemeldet, um evtl. Ideen oder Ratschläge zu finden, wie man jemandem in Russland kleine Beträge (50-100) schicken zu können. Ist halt momentan sehr schwierig.
Werde mich gleich noch mal in einem anderen Thread vorstellen, aber hier mal mein Interesse deponieren! Danke!
Benutzeravatar
Bobsie
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 2160
Registriert: 15 Aug 2018, 17:32
Wohnort: Taganrog

Re: Gazprom-Bank

Beitrag von Bobsie »

DaChefe hat geschrieben: 06 Sep 2023, 21:37 Entschuldigung, das ich mich so kurz dazwischenschalte. Bin neu hier und habe mich angemeldet, um evtl. Ideen oder Ratschläge zu finden, wie man jemandem in Russland kleine Beträge (50-100) schicken zu können. Ist halt momentan sehr schwierig.
Werde mich gleich noch mal in einem anderen Thread vorstellen, aber hier mal mein Interesse deponieren! Danke!
Wie schon erwähnt, bist Du überzeugt, dass die Dame kein Spam ist? Erst wenn Du das 100%ig weisst, solltest Du an Geldüberweisungen denken.
DaChefe
Pfadfinder/in
Pfadfinder/in
Beiträge: 47
Registriert: 06 Sep 2023, 13:29

Re: Gazprom-Bank

Beitrag von DaChefe »

Bobsie hat geschrieben: 07 Sep 2023, 10:37
DaChefe hat geschrieben: 06 Sep 2023, 21:37 Entschuldigung, das ich mich so kurz dazwischenschalte. Bin neu hier und habe mich angemeldet, um evtl. Ideen oder Ratschläge zu finden, wie man jemandem in Russland kleine Beträge (50-100) schicken zu können. Ist halt momentan sehr schwierig.
Werde mich gleich noch mal in einem anderen Thread vorstellen, aber hier mal mein Interesse deponieren! Danke!
Wie schon erwähnt, bist Du überzeugt, dass die Dame kein Spam ist? Erst wenn Du das 100%ig weisst, solltest Du an Geldüberweisungen denken.
Mich hätte dieses "Agentur-Modell" interessiert, was hier vor ein paar Beiträgen angesprochen wurde.

Keine Sorge, ich bin mir den Risiken bewußt. Und da es nur garantiert nur bei kleineren Beiträgen bleiben wird (da braucht ihr keine Sorgen zu haben). Wie ich schon im anderen Thread geschrieben habe, hat noch niemand nach Geld gefragt und es gibt auch keinen Grund für Tränendrüse etc.
Antworten

Zurück zu „Allgemeine #Diskussion - keine Politik“