Broker für russische Staatsbürger in DE

Hier kann alles diskutiert werden, dass in die anderen Unterforen nicht passt. Aber bitte keine politische Diskussion anzetteln, dafür ist das Politikforum da.
kamensky
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 3622
Registriert: 13 Apr 2009, 07:52
Wohnort: 620100 Ekaterinburg / CH-8200 Schaffhausen

Re: Broker für russische Staatsbürger in DE

Beitrag von kamensky »

paramecium hat geschrieben: 10 Nov 2023, 17:32
Der Großteil meiner Investitionen liegt in sicheren physischen ETFs mit großer Marktabdeckung (Rendite ist da wie bei dir). Dazu kauf ich dann immer mal wieder ein paar geeignete unterbewertete Kandidaten, fast ausschließlich aus dem Bereich Pharma-Biotech, um meine Rendite etwas zu pushen.
Geht mir aehnlich, wobei ich zugeben muss, dass ich in den letzten Jahren (ca. 5 ) glaube ich mich zu erinnern, Nichts an meinem Depot veraendert habe, also weder Zukauf noch Verkauf von Aktien. Mich ende Jahr einfach nur gefreut an dem "Zubatzen"! Doch erinnere ich mich auch noch gerne, an die wilden Endneunziger - und Anfangszweitausender Jahre als die Boerse immer Internetsalonfaehiger wurde und auf jedem TV die Boersennews ueber das Aether schwappte. Mensch, was war das fuer eine "verrueckte" Zeit in welcher das Mittagessen vor der Nase kalt auf dem Teller wurde wegen bspw. Aktien von einem indonesischen Telefonanbieter und sonstigen "Dotcom" Tech- und Hightechwerten!! :lol:
Zuletzt geändert von kamensky am 10 Nov 2023, 19:58, insgesamt 1-mal geändert.
ATTN @all: Ich bin weder der Verfasser noch ein Redaktionsmitarbeiter von der/den vorstehenden Verlinkung/en.
kamensky
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 3622
Registriert: 13 Apr 2009, 07:52
Wohnort: 620100 Ekaterinburg / CH-8200 Schaffhausen

Re: Broker für russische Staatsbürger in DE

Beitrag von kamensky »

Risiken mit russischen Aktien veranschaulicht! Nichts muss, aber vieles koennte sein!

http://www.finmarket.ru/news/6069927
ATTN @all: Ich bin weder der Verfasser noch ein Redaktionsmitarbeiter von der/den vorstehenden Verlinkung/en.
Antworten

Zurück zu „Allgemeine #Diskussion - keine Politik“