Präsidentschaftswahlen in RUS
Präsidentschaftswahlen in RUS
Und weil wir nun mal im Kaukasus sind, hier paar beeindruckende Bilder meines Besuches in Dagestan. Gestanden mit dem Wohnmobil haben wir hier:
schon nach paar Tagen war "Land unter", so daß auch das Vieh weg rannte:
Was ich gerne noch besuchen würde, ist Südossetien und das Altai - das werden aber wohl unrealisierbare Träume bleiben.
schon nach paar Tagen war "Land unter", so daß auch das Vieh weg rannte:
Was ich gerne noch besuchen würde, ist Südossetien und das Altai - das werden aber wohl unrealisierbare Träume bleiben.
Go further, go slower. Experience more.
-
- Zar/iza
Re: Präsidentschaftswahlen in RUS
Zuerst ein " Dankeschoen " fuer die teilweise "koestlichen " Bilder!
@Toni, weshalb bleibt der Altai fuer dich moeglicherweise ein unrealisierbarer Traum? Keine Ahnung und ich will da nicht zu tief und persoenlich "bohren" , aber wen dir deine Gesundheit keinen "Strich" duch deine Traeume macht, dann ist m. E. Altai alleweil relativ bequem ueber die Strasse zu erreichen. Ab Eburg > Kurgan> Tyumen > Omsk > Novosibirsk > Gorno Altaisk und damit stehst du zumindest schon am "Tor" zum Altai! Wunderschoen und sehr empfehlenwert. Sicherlich verstehe ich deine momentane Abneigung gegenueber RU, doch hindern sollte es dich nicht, sich einen moeglichen Traum zu erfuellen.
ATTN @all: Ich bin weder der Verfasser noch ein Redaktionsmitarbeiter von der/den vorstehenden Verlinkung/en.
-
- Zar/iza
https://www.youtube.com/watch?v=Pd-YCV0g6Cs
Hier noch ein spannendes Video zur Präsidentschaftswahl 2024. Zwar ist FUNK generell ein auf uninformierte Jugendliche zugeschnittenes Angebot (deshalb wird hier auch die Vorgeschichte so ausführlich dargestellt), aber so manch eine Hintergrundinfo hab ich doch nicht gewusst. Für diejenigen, die in den letzten paar Jahren die Lage im russischen Inland nicht aktiv mitverfolgt haben, genau das Richtige. Und wie es in anderen Threads schon öfter hieß: so ein Link tut ja keinem schaden.
Hier noch ein spannendes Video zur Präsidentschaftswahl 2024. Zwar ist FUNK generell ein auf uninformierte Jugendliche zugeschnittenes Angebot (deshalb wird hier auch die Vorgeschichte so ausführlich dargestellt), aber so manch eine Hintergrundinfo hab ich doch nicht gewusst. Für diejenigen, die in den letzten paar Jahren die Lage im russischen Inland nicht aktiv mitverfolgt haben, genau das Richtige. Und wie es in anderen Threads schon öfter hieß: so ein Link tut ja keinem schaden.
Audiatur et altera pars
-
- Zar/iza
https://t.me/meduzalive/94549
Eine empfehlenswerte Zusammenfassung + Analyse der bisherigen Wahlkampfereignisse, wie ich finde.
Eine empfehlenswerte Zusammenfassung + Analyse der bisherigen Wahlkampfereignisse, wie ich finde.
Audiatur et altera pars
-
- Zar/iza
Was meint ihr denn, könnte nach den Wahlen tatsächlich eine neue Mobilmachung folgen, so wie Meduza es immer wieder prophezeit?
Audiatur et altera pars
Mir gehen die ganzen Experten langsam am A.... vorbei.Josef Silberkant hat geschrieben: ↑20 Nov 2023, 00:04 Was meint ihr denn, könnte nach den Wahlen tatsächlich eine neue Mobilmachung folgen, so wie Meduza es immer wieder prophezeit?
https://youtu.be/uP55hi8foww?si=wFuiGx9FDXI54wUm
Gefällt mir, der Kanal hat nichts mit Ukraine zu tun aber entspricht meiner Wahrnehmung. Viele Leute aus verschiedenen Kulturen die jetzt in Russland leben.
Ich wohne unweit vom zentralen Krankenhaus, Universität und der Shopping mall. Asiaten, Afrikaner und Araber treten hier konzentriert auf. Was könnte das für einen Grund haben?
Wahnsinn kennt keine Grenzen
- Wladimir30
- Globaler Moderator
Tja, das МФЦ oder ein Meldezentrum für legale Einwanderer wird dort ansässig sein?
Nach dem Kaffee ist vor dem Kaffee
-
- Zar/iza
https://tass-ru.turbopages.org/tass.ru/ ... a/19397123
Lest echt mal das Statement von Sjuganow durch. Literally die gleichen Schlagwörter wie bei ЕдРо
Lest echt mal das Statement von Sjuganow durch. Literally die gleichen Schlagwörter wie bei ЕдРо
Audiatur et altera pars
-
- Zar/iza
https://www.vedomosti.ru/politics/artic ... n=top-news
Wer hätte das gedacht?
Wer hätte das gedacht?
Audiatur et altera pars
-
- Zar/iza
Jetzt mal die Frage an alle Doppelstaatler hier: wollt ihr an der Wahl teilnehmen? Wenn ja, wen wollt ihr dann wählen?
Nawalny hat ja vor kurzem empfohlen, jeden beliebigen Kandidaten außer Putin zu wählen. Was haltet ihr von dieser Strategie?
Nawalny hat ja vor kurzem empfohlen, jeden beliebigen Kandidaten außer Putin zu wählen. Was haltet ihr von dieser Strategie?
Audiatur et altera pars