VK Accaunt mit russischer mobilnummer nicht zugänglich

Hier kann alles andere angeboten und gesucht werden.
Antworten
Kornet
Grünschnabel
Beiträge: 13
Registriert: 21 Okt 2023, 01:54

VK Accaunt mit russischer mobilnummer nicht zugänglich

Beitrag von Kornet »

Hallo liebe Forengemeinde. Ich hatte vor Jahren ein VK kontakte Profil erstellt, allerdings mit einer russischen Mobilnummer. Nun komme ich bei der Anmeldung nicht mehr auf mein Profil, weil VK einen Code an meine russische Telenummer schickt, die ich natürlich nicht mehr besitze und in Deutschland nicht funktioniert. Dummerweise habe ich mein Profil auch verborgen, sodass ich mein Profilbild nicht mehr sehe, wenn ich danach suche. Hat jemand einen Tipp, wie ich meinen Account trotzdem noch retten kann?
Josef Silberkant
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 378
Registriert: 08 Mär 2023, 23:57
Wohnort: Moskau u. Nischni Nowgorod

Re: VK Accaunt mit russischer mobilnummer nicht zugänglich

Beitrag von Josef Silberkant »

Hallo Kornet,
hast du damals bei der Anmeldung auch deine E-Mail-Adresse mit angegeben? Wenn ja, versuch die mal als Login einzugeben. Dann müsste der Code per E-Mail kommen.
Ansonsten kannst du auch ein weiteres Profil erstellen. Nur melde uns dann bitte den Benutzernamen, damit wir dir alle einen Freundschaftsantrag stellen können. [schaf]
Audiatur et altera pars
Kornet
Grünschnabel
Beiträge: 13
Registriert: 21 Okt 2023, 01:54

Re: VK Accaunt mit russischer mobilnummer nicht zugänglich

Beitrag von Kornet »

Hallo Josef ich komme auch in meine E-Mail nicht rein. Hatte die auch bei mail.ru und über 10 Jahre nicht benutzt, aber danke für den Tipp.
Benutzeravatar
TGROR1
Insider/in
Insider/in
Beiträge: 136
Registriert: 24 Feb 2022, 15:04
Wohnort: Wien & Salzburg & Berlin & Bayern & (ab 2. HJ 2022)

Re: VK Accaunt mit russischer mobilnummer nicht zugänglich

Beitrag von TGROR1 »

Kornet hat geschrieben: 05 Dez 2023, 18:06 .....VK kontakte Profil .......mit einer russischen Mobilnummer. Nun komme ich bei der Anmeldung nicht mehr auf mein Profil, ..... komme auch in meine E-Mail nicht rein
Ich habe im Vorjahr versucht einem Freund zu helfen, der in der exakt gleichen Situation war. Das Sicherheitssystem von VK ist nur ätzend... :roll:
Kornet hat geschrieben: 05 Dez 2023, 18:06 Hat jemand einen Tipp, wie ich meinen Account trotzdem noch retten kann?
Wir haben es - trotz vieler Mühe und einiger versuchter "Kunstgriffe" nicht geschafft, das alte Konto zu reaktivieren. Mit dem Support war es auch pure Kacke. :evil:

Schlussendlich hat er ein neues Profil erstellen müssen..... :cry:
Kornet
Grünschnabel
Beiträge: 13
Registriert: 21 Okt 2023, 01:54

Re: VK Accaunt mit russischer mobilnummer nicht zugänglich

Beitrag von Kornet »

Wir haben es - trotz vieler Mühe und einiger versuchter "Kunstgriffe" nicht geschafft, das alte Konto zu reaktivieren. Mit dem Support war es auch pure Kacke. :evil:

Schlussendlich hat er ein neues Profil erstellen müssen..... :cry:
[/quote]

Lieben Dank für deine Antwort, ich denke auch es wird auf den Verlust meines alten Profils hinaus laufen.
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“